Satzende

Diskutiere Satzende im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich muß beim Schreiben eines Textes nach einem Satz immer den Punkt setzen. So ist das nun mal. Dafür wechsel ich immer in den Nummernblock, was...
R

roetti

Guest
Ich muß beim Schreiben eines Textes nach einem Satz immer den Punkt setzen. So ist das nun mal. Dafür wechsel ich immer in den Nummernblock, was ich für sehr umständlich halte. Gibt es dafür keinen Trick ?

Wenn ich Mails schreibe ist der Punkt bei dem Buchstabenblock vorhanden....

Vielen Dank für eine kurze Hilfe.
 
opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
1.130
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Schau mal hier

ziemlich weit unten unter "Tipps fürs Tippen" steht wie man das macht ;-) Auch sonst findest du sicher noch ein paar gut Tipps für dich :-)

Ist zwar fürs 4s, aber ich denke das meiste passt auch fürs 5er.
 
vossi-luthe

vossi-luthe

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
14
Einfach Doppel Klick auf die Leertaste ;-)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hallo,

gehe bitter unter "Einstellungen>Allgemein>Tastatur"
Dort findest du die Option "."-Kurzbefehl
Aktiviere diese und wenn du dann, wie Vossi-Luthe schon richtig geschrieben hat, die Leertaste doppelt drückst, erscheint ein Punkt.
 
Thema:

Satzende

Oben