SBSettings, woher bekomme ich die Addons und wie.....

Diskutiere SBSettings, woher bekomme ich die Addons und wie..... im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ....installiere ich die ins Prog ?!?
G

Gast

Guest
....installiere ich die ins Prog ?!?

G

Gast

Guest
Sorry vergessen....

z.B. Schedule, Airplane etc

G

Gast22511

Guest
hallo..die kannst du dir in cydia runterladen..die teile nennen sich toggles..einfach sbsettings toggle eingeben und danach suchen...runterladen und installieren und diese dann in sbsettings unter more und set toggles aktivieren..

gruss martin..

Thema:

SBSettings, woher bekomme ich die Addons und wie.....

Sucheingaben

iphone 4 sbsettings

,

f

,

wie installiere ich sbsettings

,
wie bekomme ich sbsettings
, SBSettings iPhone 4, sbsettings addons, sbsetting addons, woher bekomme ich SBSettings, woher sbsettings, samsung galaxy sbsettings, iPhone sbsettings addons, sbsettings addon, wie bekomm ich sbsettings, wo bekomme ich sbsettings, sbsettings für htc, SBSettinge Add Ons, SBSettings woher, wie kriege ich SBSettings, woher bekomme ich sbsettings fürs iphone, ähnliche app wie sbsettings , 0, sbsettings iphone woher, sbsetting, iphone 4 sbsetting, sbsetting iphone 4

SBSettings, woher bekomme ich die Addons und wie..... - Ähnliche Themen

• Probleme mit SBSettings Hide Applications iFunBox WICHTIG!!

Probleme mit SBSettings Hide Applications iFunBox WICHTIG!!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem,und zwar habe ich per SBS Settings mittels dieser Hide Option meine Notizen App auf der Benutzeroberfläche...
  • IOS 7x - Status-Bar zusätzliche Stati / Infos - SB-Settings Probleme Idee Fix !?

IOS 7x - Status-Bar zusätzliche Stati / Infos - SB-Settings Probleme Idee Fix !?: Hallo Leute, Ich bin ganz frisch auf IOS 7.0.6 umgestiegen. Ich habe ein IPAD 2 - 16gig Ein super geniales Feature für mich war die...
  • Fragen zu SBSettings

Fragen zu SBSettings: Kann mir jemand sagen wie ich in der Status lieste oben wenn ich sie runterziehe. WLAN und Daten rein bekomme zum ein und ausschalten sbsettings...
  • News: Achtung FAKE! SBSettings im Apple App Store

News: Achtung FAKE! SBSettings im Apple App Store: Ohne Jailbreak fehlt wohl den meisten iPhone Usern ein Tweak der BogBoss Repo, der Schnellzugriff auf Systemfunktionen mit Namen...
  • Problem mit SBSETTINGS - Datumsanzeige unvollständig

Problem mit SBSETTINGS - Datumsanzeige unvollständig: Guten Morgääähn zusammen :) Ich habe ein Problem mit der Statusbar bei SBSettings. Es fehlt die erste Zahl des Datums. Anstatt 9.12. steht dort...