Scanner App oder doch einen echten Scanner?

Diskutiere Scanner App oder doch einen echten Scanner? im Google Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Liebe Community ich habe das Problem, dass ich alte Fotos digitalisieren möchte ich mach es kurz mein alter Scanner ist einfach Müll dort...
A

anna1987

Gast
Hallo Liebe Community
ich habe das Problem, dass ich alte Fotos digitalisieren möchte
ich mach es kurz
mein alter Scanner ist einfach Müll
dort habe ich bereits nachgeschaut und da auch schon einen passenden Kandidaten gefunden
Jetzt aber zu meiner Frage:
Wie viel € muss man tatsächlich für einen fotoscanner mit dias funktion ausgeben?
ich habe knapp 400 im Budget
Reicht das überhaupt?
und kann man überhaupt mit der app digitalisieren ne oder ?
ich freue mich auf Eure Antworten und Empfehlungen
Grüße
Eure Anna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.600
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da es sich hier mal wieder um reine Werbung für die verlinkte Website handelt, wurde der obige Link entsprechend angepasst.
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.394
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich sehe meine Methode setzt sich durch... XD
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.600
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, fand ich sehr nett von Dir ;)
 
11tom

11tom

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.05.2019
Beiträge
11
Standort
Hamburg
Netzbetreiber
Q2
Manchmal haben so welche Apps Probleme
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.600
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du hast aber schon bemerkt, dass der erste Beitrag nur Fake war?
 
Thema:

Scanner App oder doch einen echten Scanner?

Scanner App oder doch einen echten Scanner? - Ähnliche Themen

  • Honor 20 (Pro) Dokumente mit der Hauptkamera scannen - So wird das Honor 20 (Pro) zum Scanner

    Honor 20 (Pro) Dokumente mit der Hauptkamera scannen - So wird das Honor 20 (Pro) zum Scanner: Mit den Kameras aktueller Smartphones kann man nicht nur gute Fotos und Videos machen, sondern auch den Weg zum Scanner sparen da immer mehr...
  • Xiaomi Mi 9 QR Code mit Kamera scannen oder QR Code mit App am Xiaomi Mi 9 scannen

    Xiaomi Mi 9 QR Code mit Kamera scannen oder QR Code mit App am Xiaomi Mi 9 scannen: QR Codes sind immer wieder präsent, sei es um einen Link oder Infos durch das Scannen eines Codes zu erhalten oder weil man vielleicht auch WLAN...
  • iOS 11 Notizen App als Scanner für Dokumente nutzen - So geht’s!

    iOS 11 Notizen App als Scanner für Dokumente nutzen - So geht’s!: Mit iOS 11 hat Apple so manche Funktion eingeführt die sich User schon länger wünschen, und für die man vielleicht externe Apps nutzen musste...
  • [Suche] Scanner App

    [Suche] Scanner App: Moin, ich bin beruflich viel unterwegs und würde gerne Quittungen und Geschäftsdokumente auf dem Weg mit dem Handy einscannen. Zusätzlich gern...
  • iNaked - Nacktscanner fürs iPhone

    iNaked - Nacktscanner fürs iPhone: Ob diese App nun ganz ernst gemeint ist, entzieht sich meiner Kennstnis - ob sie jemals den Weg in Apples AppStore schafft auch. Trotzdem ist das...
  • Ähnliche Themen

    Oben