Schachbrettmuster Fotos Animation

Diskutiere Schachbrettmuster Fotos Animation im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, wo kann man einstellen wie die fotos angezeigt werden??? Danke (schachbrettmuster fotos animation htc sensation)
A

Agent206

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo, wo kann man einstellen wie die fotos angezeigt werden??? Danke (schachbrettmuster fotos animation htc sensation)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sprichst du von selbst gemachten Kameraufnahmen oder von Hintergrundbildern?

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ich weiß net, ob das auch noch bei Android 2.3 ist, aber normalerweise kannst du in deine normale Bildergalerie also Alben gehen und dann wählst du zum Beispiel alle Fotos aus und dann drückst du auf die MenuTaste und dann auf Diashow oder Filmstreifenansicht.

MFG

Thema:

Schachbrettmuster Fotos Animation

Sucheingaben

HTC Sensation Fotos als Schachbrettmuster?

,

bildergalerie im schachbrettmuster

,

gifs als schachbrettmuster

,
fotos mit schachbrettmuster

Schachbrettmuster Fotos Animation - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Z Flip Freestop-Modus für Apps und Fotos nutzen - Was ist der Freestop-Modus?

Samsung Galaxy Z Flip Freestop-Modus für Apps und Fotos nutzen - Was ist der Freestop-Modus?: Wer sich Berichten zum Samsung Galaxy Z Flip durchliest wird auch immer wieder auf den Freestop-Modus stoßen, den nur das Z Flip eben durch seinen...
  • Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen

Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...
  • Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC

Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC: Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...
  • RAW Fotos auch mit dem A50 möglich?

RAW Fotos auch mit dem A50 möglich?: Kann man mit dem A50 auch im RAW Format fotografieren, wenn ja wie kann ich das umsetzen? Danke im Voraus für eure Tips
  • Apple iOS 13 Videovorschau in der Fotos App deaktivieren oder aktivieren - So wird es gemacht!

Apple iOS 13 Videovorschau in der Fotos App deaktivieren oder aktivieren - So wird es gemacht!: Nicht alles was mit iOS 13 eingeführt wurde findet jeder User wirklich gut und ein Punkt an dem die Meinungen auseinander gehen ist die...