Schade ums Motorola Pro+

Diskutiere Schade ums Motorola Pro+ im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo,das kürzlich erworbene Motorola Pro+ ist eigentlich spitze.Dieses Blackberry-Design gefällt mir sehr,leider hat das Handy ein...
S

Senfdererste

Gast
Hallo,das kürzlich erworbene Motorola Pro+ ist eigentlich spitze.Dieses Blackberry-Design gefällt mir sehr,leider hat das Handy ein Vodafone-Branding.Wie kann man flashen und Original-Firmware neu aufspielen?
Wollte dafür mein SGS+ verscherbeln,weil es mir zu unhandlich/groß ist.Brauche keine Angeberhandys.Die physikalische Tastatur wäre auch gut,wenn die verschiedenen Apps diese auch vollwertig akzeptieren würden.Denn sonst ist sie sinnlos(z.B. beim Opera-Mini-Browser)Mit einem winzigen Schreibfenster,das nur einen Bruchteil des Displays ausnützt,macht Schreiben,insbesondere Korrigieren,keinen Spaß.Das habe ich mir anders vorgestellt.
Das Handy wäre wirklich toll,aber mit diesen Einschränkungen durch Branding und Nichtberücksichtigung der Tastatur durch Apps macht es einfach keinen Sinn und wird zurückgehen.
Wer weiß Rat?

Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Und welchen Rat willst du jetzt hören?

Zu deiner Frage des flashens, ich habe nichts zum Pro+ gefunden. Weder per Google noch im XDA Forum. Lediglich eine Rootanleitung die dir aber nicht hilft.

Also wenn du mit dem Handy unzufrieden bist, solltest du es zurückgeben solange du noch kannst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thema:

Schade ums Motorola Pro+

Sucheingaben

motorola pro nachfolger

,

nachfolger motorola pro

,

motorola pro firmware

,
motorola pro flashen
, nachfolger für motorola pro , motorola pro design, motorola pro forum, motorola pro plus nachfolger, motorola pro firmware flashen, motorola pro vodafone firmware, motorola pro linux, motorola pro plus update firmware, motorola pro zurückgeben, pro nachfolger, motorola nachfolger von pro , nachfolger Motorola Pro Smartphone, motorpla pro bei expert, nachfolgemodell motorola pro , motorola pro zurücksetzen original firmware, nachfolger motorola pro plus, motorola pro plus firmware neu aufspielen, smileys für motorola pro plus, motorola pro plus firmware, motorola pro 4.1.2, nachfolger von motorola pro

Schade ums Motorola Pro+ - Ähnliche Themen

• Display Schaden!! (Suche Ersatzteil)

Display Schaden!! (Suche Ersatzteil): Hallo Leute! Ich wollte mir ein neues Display suchen um es anschließend selber zu verbauen. Dabei bin ich über die Seite gekommen displayengel.de...
  • Last Day on Earth 1.6.7 Schiffwrack Event - So löst man es fast ohne Waffen und Schaden ganz leicht

Last Day on Earth 1.6.7 Schiffwrack Event - So löst man es fast ohne Waffen und Schaden ganz leicht: Last Day on Earth hat trotz Beta-Phase viele Fans, und die werden mit regelmäßigen Updates bei Laune gehalten. Aktuell wurde das Schiffswrack Even...
  • Iphone 7 Display Schaden

Iphone 7 Display Schaden: Hallo, mein Iphone 7 ist mir runtergefallen und seitdem hat es viele senkrechte bunte Streifen und und den bunten Streifen 3 schwarze Kreise. An...
  • iPhone Schaden

iPhone Schaden: Hallo, mir ist letztens folgendes vorgefallen: Mein Touchscreen tat nicht mehr was es tun sollte. Einige Zeit später gab es Flackern am Display...
  • iPhone 6 runtergefallen - keine äußerlichen Schäden

iPhone 6 runtergefallen - keine äußerlichen Schäden: Hi. Mein iPhone 6 ist mir runtergefallen. Ich könnte es noch abfangen sodass äußerlich keine Schäden zu sehen sind. Es ist auch nicht auf dem...