Schärfe Kamera

Diskutiere Schärfe Kamera im Oppo Find X2 (Pro) Forum Forum im Bereich Oppo Forum; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...
R

rs8000

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als beim normalen Foto, wie kann das sein? Und welche Einstellung verwendet ihr, um Aufnahmen zu machen, wenn der Gegenstand so ca. 10-20 cm entfernt ist? Weil Makro geht ja erst ab weniger. Denn ich bekomme kein scharfes Bild hin, egal ob Blitz an oder ausmache. Es ist immer unscharf. Oder hab ich ein Hardwefehler? Danke euch.

Thema:

Schärfe Kamera

Schärfe Kamera - Ähnliche Themen

Huawei P 20 Pro Kamera ist nicht mehr so scharf: Mir flog das handy P 20 Pro am Boden Mein Display wurde getauscht seitdem glaube ich das meine Bilder die ich im Freien mache nicht mehr so scharf...
Huawei Nova 10 und Huawei Nova 10 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Nova 10 Modelle: Huawei ist nach wie vor aktiv, wenn es um Modelle für den deutschen Markt geht, auch wenn der eine oder die andere hier eben wegen fehlender...
OnePlus 10T 5G VS OnePlus 10 Pro 5G – Wie ähnlich sind sich die zwei OnePlus 10 Modelle wirklich?: Für viele sind die T-Modelle bei OnePlus Geräte, auf die es sich lohnt zu warten, für manche anderen sind es dann eher nicht wirklich interessante...
Oppo Reno8 VS Oppo Reno8 Pro - Wie ähnlich sind sich die zwei Geräte im direkten Vergleich?: Oppo ist auch bei so manchen mittlerweile schon lange eine echte Alternative geworden und da ist es interessant, dass es auch hier wieder neue...
Xiaomi 12S mit Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1 - Eine gute Alternative zum Pro oder Ultra Modell?: Wer ein Smartphone mit dem aktuellen Snapdragon 8+ Gen 1 Prozessor sucht und auch manches aus dem Pro oder Ultra Modell verzichten kann, kann zum...
Oben