Schärfebereich beim Video?

Diskutiere Schärfebereich beim Video? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo weiß einer wie der Schärfebereich beim Filmen ist? Ich kann in den techn. Angaben nur was bein Foto finden: Schärfenbereich: 10 cm bis...
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo weiß einer wie der Schärfebereich beim Filmen ist? Ich kann in den techn. Angaben nur was bein Foto finden: Schärfenbereich: 10 cm bis unendlich
Schärfenbereich Makrofunktion: 10–50 cm. Ich stelle nur fest, dass das beim filmen nicht so nah geht.:denk:
Gruß Wolle

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Bei Handys ist Videofilmen im Makrobereich noch nicht möglich.
Man würde einen großen Zoomfaktor und einen Satz Nahlinsen benötigen.

W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Bei Handys ist Videofilmen im Makrobereich noch nicht möglich.
Man würde einen großen Zoomfaktor und einen Satz Nahlinsen benötigen.
Danke, das habe ich ja schon gemerkt. Aber wo ist da die Nahgrenze? Wie weit kann mann rangehen das das Objekt noch scharf abgebildet wird?
Gruß wolle

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
So ganz verstehe ich das jetzt nicht- man sieht doch im Sucher wie scharf das Motiv ist? Insofern kannst du doch selbst probieren wie nah du rangehen kannst?
Zumal man keine bestimmte cm- Angabe machen kann, weil das auch von den Lichtverhältnissen abhängt(Verpixelung)

Thema:

Schärfebereich beim Video?

Sucheingaben

schärfebereich in cm

,

nokia mit dem handy filmen nahgrenze

Schärfebereich beim Video? - Ähnliche Themen

• Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen

Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
  • Dauerhaft Display an beim Navigieren

Dauerhaft Display an beim Navigieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
  • Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt

Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt
  • pin stress beim neuen a20e

pin stress beim neuen a20e: hallo und tach zusammen. ich hab mit meinem neuen samsung a20e stress mit den pin. hab von meinem provider eine start pin bekommen, die ordentlich...
  • Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019

Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019: Hallo zusammen, möchte dringend die Standardsignatur des E-Mailversand „gesendet von meinem Huawei“ entfernen bzw. ändern. Hab natürlich auch...