Schale wechseln - Nokia_e75

Diskutiere Schale wechseln - Nokia_e75 im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Nabend! Hat jemand Erfahrung mit dem Wechseln des Covers bzw. Oberschale vom Nokia_e75? Is mir leider (ungeschickt wie ich bin) aus de Finger...
N

nabend!

Guest
Nabend!

Hat jemand Erfahrung mit dem Wechseln des Covers bzw. Oberschale vom Nokia_e75?

Is mir leider (ungeschickt wie ich bin) aus de Finger geflutscht und nu hab ick ne Knick inna Optik "besser" nen Riss anna Schüssel..

Hab gesehen bei e...ay kann man sich neue Oberschalen besorgen und bei youtube gibs ne Video wie mans macht.. aber oftmals sieht ja einfacher aus als es in Wirklichkeit ist..

Deswegen die Frage! Hat schonmal jemand das Cover/die Oberschale selbstständig gewechselt?

Schon mal vielen Dank!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

G

Glasentglaser

Newbie
danke für den link!
aber so richtig kann ich damit nichts anfangen..

ich wollt halt wissen obs schonmal jemand gemacht hat und obs geklappt hat.. ohne dass das handy danach nen total schaden war :rolleyes:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du Dir das richtig durchliest, dann findest Du dort einen weiteren Link und dort dann zum Download di Service Manuals. Dort ist dann bebildert Schritt für Schritt beschrieben, wie Du das Handy auseinander nehmen kannst.

Wenn Du dann damit nicht zurecht kommst, dann solltest Du es lassen und jemand anderen damit beauftragen.

G

Glasentglaser

Newbie
aah!

alles klar danke! :thumbs:

Thema:

Schale wechseln - Nokia_e75

Sucheingaben

nokia e75 cover wechseln anleitung

,

E75 cover wechseln

,

nokia e75 cover wechseln

,
nokia e75 oberschale wechseln
, nokia e75 schale, nokia e75 schale wechseln, nokia e75 cover tauschen, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/35401-schale-wechseln-nokia_e75.html, Nokia e75 frontcover wechseln, e75 display tauschen, e75 Oberschale wechseln, nokia e75 gehäuse öffnen, e75 cover wechseln anleitung, tauschen von Oberschale e75, e75 frontcover wechseln, e75 a cover wechseln video, Nokia E75 öffnen, e75 oberschale, e75 cover tauschen, Nokia E 75 Schale, nokia e75 display tauschen, coverwechsel nokia e75, nokia e75 cover display tauschen anleitung, nokia e75 oberschale, nokia E75 Frontcover tauschen

Schale wechseln - Nokia_e75 - Ähnliche Themen

• Hardcase für iPhone 6 mit Schale

Hardcase für iPhone 6 mit Schale: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Schale von Spigen (Amor Tough) für mein iPhone 6 bestellt. Da ich aber extrem pingelig bin, was die...
  • Iphone 5 / Samsung S4 Schalen Holz-Leder-Printcover

Iphone 5 / Samsung S4 Schalen Holz-Leder-Printcover: Hallo, Ich hab zwar versucht den Forenregeln entsprechend mich als Händler anzumelden und im Händlerforum zu posten, habe jedoch seit Wochen...
  • Vivaz / Handyschale wechseln

Vivaz / Handyschale wechseln: Hallo, ich habe eine Frage zum wechseln der Handyschale. Also folgendes, da die Schale meines Handy`s VORN unter und über dem Display...
  • Beim E71 vordere Schale wechseln..

Beim E71 vordere Schale wechseln..: Handy ist runtergefallen, jetzt hat das Plastikfenster einen Sprung. Bei Ebay habe ich eine neue Oberseite gekauft, hab aber Skrupel das selber zu...
  • 6700 Schale wechseln

6700 Schale wechseln: Hi müsste unbedingt die Schale von meinem Handy wechseln.... Kann mir jemand erklären wie man das macht? Habs gegoogelt aber nicht wirklich was...