Schallis Kurzgeschichten

Diskutiere Schallis Kurzgeschichten im Café Bla Forum im Bereich Community; Moin Vollig, ja ja, die Zeit ... *AmKäffchenschlürf* darüber hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal im Chat philosophiert: Der Start einer...
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Moin Vollig,
ja ja, die Zeit ... *AmKäffchenschlürf* darüber hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal im Chat philosophiert: Der Start einer Story scheint magisch mit meiner Arbeit verbunden zu sein - grundsätzlich immer, wenn ich eine neue Story starte, bekomme ich einen Sack voll arbeit ... oder mein Chef liest hier mit und denkt sich: Der Sack soll gefälligst arbeiten! Auf jeden Fall ist es bisher jedes Mal so gewesen; in einer beeindruckenden Konstantheit.

Außerdem will ich die jüngsten Entwicklungen hier im Forum erst abwarten. Ich versuche immer, meinen Wahnsinn auf dem Jetztzustand aufzubauen, und im Moment würden einige Teile meiner Story ein wenig sinnfrei sein.

Und ich scheue mich ehrlich gesagt doch noch ein wenig, die angekündigte Großstory wirklich loszutreten, weil die letzte war schon eine ziemliche Anstrengung und zu ende eine echte Qual.

Also, wann gibt es wieder Nachschlag? Ich habe zur Zeit ein paar Fragmente fertig; die mit ein wenig Füllung versehen könnten wieder so eine kleine Geschichte ergeben, wie die letzte. Aber dann gäbe es keine Große mehr - mal sehen ... ich weiß noch nicht ... *AmKäffchenschlürf*

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
toll schalli, ganz toll. Hör mal lieber auf deinen Kaffee zu schlürfen, stürz dich in die Arbeit und produzier stories!!! *dieHenkerausdemSchrankhol!*

V

Vollig

Guest
Scheu Dich nicht davor, auch meine Chefin lugt mir über die Schulter!

Freu mich schon darauf,

Volli

R

Robin

Mitglied
Schalli,
da kann man als fauler Sack nur empfehlen - Lass den Stift ruhen und machs dir im Bürostuhl bequem. ;)
Wir sind hier in Deutschland, wo anscheinend bald ein Haufen Opel MAs firstlos entlassen werden - Wer sich da stresst, bekommt schon bald falten.

Robin. Wo die Wahrheit noch weh tut.

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hey, der Sträfling!
Wo warst Du denn so lange? ;)

regards
Tom

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
*sing* Wir wolln den Schalli sehn, wir wolln den Schalli sehn*

Dein Lämpchen ist grün, also los!

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
LOL, die den Männern aufs Lämpchen guckt ... hat doch eine® gemerkt. Ich denke/schreibe erstmal ein paar Teile an - mal sehen, ob was draus wird. Für den launch denk ich mir dann noch ein anderes Lämpchen aus - aber dafür hab ich ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel Zeit - denke ich, gelle?

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
so, viel Zeit ist rum! Also zackig jetzt!

*schalli, schalli, schalli* *anfeuer*

Koennt ihr mal mit helfen????

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Kati Klockenkämper@26.11.2004, 12:50
Klar kann ich das:

SCHALLI SCHALLI SCHALLI is mendatory,
but where is your story??

Reicht das?

Greetinx, Sascha

P

posti

Mitglied
Originally posted by Kati Klockenkämper@26.11.2004, 12:50
*schalli, schalli, schalli, schalli*

Noch mal?

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
das könnt ihr aber noch besser! Wo sind die anderen? Und jetzt alle noch mal zusammen!

Marcel Silberhorn

Marcel Silberhorn

USP Pinguin
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr woooooooooooooooooolllln neeeeeeeeeeeeeeeeee story sehn, wir wolln ne story sehn, wir woll, wir wolln ne story sehn *einstimm :D

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Schalli, ich machs nochmals kurz:

Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her, Story her!

Nun alles klar?
Greetinx, Sascha

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Wow, welch Fangesänge .... man man man. Ok, ist ja gut. Die Weiterbildungen sind nun auch geschafft, denn bastel ich mal weiter ...

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Ok, wie ich ja schon mal schrieb, habe ich ein paar Fragmente angeschrieben, nur um mal zu sehen, wo es hinausläuft. Aber ich weiß es einfach nicht. Darum brauche ich mal wieder etwas Anschwung. Also, meine lieben drei Fans, schreibt mal im Weihnachtsmonat euren Wunschzettel:

Wie soll sie werden?
1. Kürzer, wie Teil 1,
2. Lang, wie Teil 2,
3. Unabhängig, wie der Traum,
4. Abhängig, wie der Wüstenplanet,
5. Teil 3, oder
6. Eine neue Storyline.

Also, was wollt ihr lesen? Kombinationen sind möglich.

(Wer will, kann hieraus auch ne Umfrage machen)

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Schallhofer@1.12.2004, 08:57
Also, was wollt ihr lesen? Kombinationen sind möglich.
(Wer will, kann hieraus auch ne Umfrage machen)
Hallo,

die Umfrage steht: klick mich...

Greetinx, Sascha

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Dankeschön :up:

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Tjaaa Mädls, das wars dann wohl. Ich bin jetzt mal so überheblich, und sag mal: Für 15 Leute ist das dann doch immer etwas sehr viel Arbeit und Zeit, die so ins land streicht.

Einerseits schade, war ja doch immer ganz lustig; andererseits @gutso, die lange Story hat mich fast an den Rand des Wahnsinns gebracht. Und generve im Chat kanns ja jetzt auch nicht mehr geben ;)

Ich denke, hier kann geschlossen werden. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. :D ;) :P

P

posti

Mitglied
Hallo Schalli,

bitte sag mir nicht, daß Du wegen einer generellen defätistischen Stimmung im USP nun auch noch die Segel streichst. Ich rechne voll auf Dich :up: :up: :up:

Wenn die materiellen Werte schon kurz mal den Bach runter gehen, bleiben doch die kulturellen bestehen. :up:

...und die Zeiten ändern sich.

Gruß
Jürgen

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
Watt is???? Kann ja wohl nich sein! Ich glaub ich hör nich richtich!!!!

Schalli, los! Laß Dich jetzt deshlab nicht entmutigen!!!

Thema:

Schallis Kurzgeschichten

Sucheingaben

cowboy kurzgeschichte

,

kurzgeschichte gruppenzwang

,

kurzgeschichten feuerwehr

,
feuerwehr kurzgeschichten
, kurzgeschichte feuerwehr, kurzgeschichten cowboy, feuerwehr kurzgeschichte, Schallis, kurzgeschichte über gruppenzwang, jürgen schallhofer, cowboy kurzgeschichten, Kuhreime, die feuerweht kirzgeschichte, mut gruppenzwang kurzgeschichte, gruppenzwang- kurzgeschichte, kurzgeschichten über gruppenzwang pdf, kurzgeschichte zu gruppenzwang, kurzgeschichten über die feuerwehr, kurzgeschichten über gruppenzwang, Jürgen Schallhofer Karneval Köln, kurze geschichte über cowboys, kuhreim, Cowboy kurzgeschichte gratis, kurzgeschichten einer kuh, htc 7 mozart im duty free kaufen
Oben