Schallis Kurzgeschichten

Diskutiere Schallis Kurzgeschichten im Café Bla Forum im Bereich Community; Schalli: NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINN Weitermachen!! Man antwortet ja im Forum auch nur auf Fragen, die einer stellt und nicht nur 40 Leute ;)...
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Schalli: NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINN

Weitermachen!! Man antwortet ja im Forum auch nur auf Fragen, die einer stellt und nicht nur 40 Leute ;)

Inzwischen sind es 17 Leute und die Abstimmung hat den Wunsch nach einer langen Storyy, wie Teil 2, erbracht...

Greetinx, Sascha
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich glaub das macht der Schalli absichtlich: der wollte eh aufhoeren :D ... nee nee mein lieber Herr Schallhofer, so geht das nicht :shakehead:
 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Na, also bei der Wahl komme ich mir ja schon son bißchen amerikanisch vor ... ;)

Ach Männer ... und Frau, nu nehmt das doch nicht so schwer. Vielleicht überrasche ich euch fünf lustigen drei ja doch einfach mal wieder mit einer kleinen Geschichte, aber generell ists halt schwierig. Immer ist irgendetwas, ein Auftrag, oder drei, eine Fortbildung, Weihnachten ... wenn da mal eine Story pro Jahr hinten rauspurzelt, ists schon doll.
Und was die defibril....... ähm, fetischis......, na die Stimmung da angeht: Interessanter Einwurf, hab länger drüber nachgedacht. Und es íst so, bloß ein bißchen anders. Am Anfang war ich interessiert an den Leuten mit ihren Diskussionen über Klingeltonqualität, Formate, Displays, Kameras, Radios und Player. Dann war ich belustigt, aufgebracht, resignierend, betrübt, enttäuscht, desinteressiert - so ungefähr in dieser Reihenfolge. Nur weil ein mobile gewisse höchstpersönlich aufgestellte Maßstäbe nicht erfüllt, ist es und die gesamte Firma, die es gebaut hat, Müll, Schrott, nicht mehr Zeitgemäß. Man sollte seine Meinung immer darstellen, wenn man die Möglichkeit bekommt. Nur darf man dabei nicht vergessen, dass man damit auch viel zerstören kann, obwohl man vielleicht nur bewegen wollte. Und damit meine ich nicht nur Foren, Stimmungen und Leidenschaften.
Ich habe einfach im Moment keinen Bock, hier über meine Leidenschaft eine Geschichte zu schreiben, versteht ihr? Und ich befürchte einfach, dass sich das auch nicht so schnell ändern wird. Denn erstens ist es sehr unwahrscheinlich, das irgendeine Firma (so auch Siemens) ein Überknallermobile rausbringt - die Möglichkeiten und Ideen sind einfach begrenzt; und zweitens: Wenn denn welche rauskämen, wäre den "Fans" hier wahrscheinlich der Blitz der Kamera etwas zu dunkel, zu laut oder es wäre scheiße, dass überhaupt eine drin ist, was weiß ich.
So, reicht, weg vom Ernst, zurück zu mir. Habt Geduld, vielleicht folgt auf die Phase "desinteressiert" ja noch eine weitere, wer weiß.
Also Chefs, macht was drauß.
Schönen Sonntag noch.
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
865
Standort
Dortmund
okay, hiemrit trete ich in Sitzstreik, bis der Schalli wieder schreibt! :mecker:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin,

und ich trete in den Hungerstreik.
Wer mich kennt weiß, daß ich das lange durchhalte :D

Greetinx, Sascha
 
P

posti

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
191
Hallo Schalli,

kannste dem Druck eigentlich widerstehen? Ich dränge mal nicht :confused:

Irgendwann wirst Du den inneren Drang verspüren und dann erwartet uns mehr denn je. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche :up:

Gruß
Jürgen
 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Die eine hat sich hingesetzt, der andere verliert vor Weihnachten noch ein paar Pfund ... ist doch eigentlich fast alles in Ordnung, oder? ;) :P :D
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
:mecker: :mecker: Du sollst dir Story schreiben und hier nicht "rum-orakeln"!! :mecker: :mecker:
 
D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
163
Standort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
:mecker: :mecker: :mecker: :mecker:
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
376
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Tinker hat mich zum streiken animiert: :mecker:
 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Is ja nich war hier. Nu is aber mal gut ....
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
381
Und das ist jetzt kein Gruppenzwang :D :

:mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Ganz einfach, Herr Schallhofer:

:mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:
Wiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrr wooooooooooohhhhllllllllllllllln neeeeeeeeee Stooooooorryyyyyyyy seeeeeeeeehhhhhhhhhhnn, wir wolln ne Story sehn, wir wolln ne Story sehn!!!
:mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

Streiktag: #01

Greetinx, Sascha
 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Moin moin erstmal,
wenn ihr tatsächlich bis zum Erscheinen einer Story aushieltet, dann würde das hier dreistellig .... also überlegt es euch gut! (Man, hoffentlich kommen bald viele neue mobiles raus ...)
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
467
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
So und wie auch schon im Chat: Ich halte zu Schalli!

:D Gegenstreiktag #01

Gruß
sancho
 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
So ihr Steiker, gebt gut Acht
ich hab euch etwas mitgebracht.
Bringt eure Hintern wieder in form vom Sitzen,
ich brauch mal etwas Platz zum kritzeln!
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Schoen du heitrer Schreibgesell,
in der Lesestube wird es hell.
Die Lesebrillen sind geputzt,
alle schauen ganz verdutzt.
Was wird der Schalli nur verfassen,
und wo wird er es hinterlassen?

Wir sind schon alle sehr gespannt,
druecken auf "Reload" wie gebannt.
Koennen es kaum mehr erwarten,
der Schalli, er soll endlich starten.

:cool:
 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Wow Benni, das hät ich ja nicht gedacht,
ein Gedicht von dir, so früh am Tag.
auch wenn es mir bekannt vorkäme,
ich les und schreib ja nicht so gerne,
bin ich doch ein wenig viel Ergriffen,
auch dein Reloadknopf schon ganz verschlisen.

Euch anderen, habt noch etwas Geduld
ich hab im Haushalt noch ein wenig Schuld.
muss noch Wäsche machen, verdammte Hemden,
wer die erfunden, den würd ich blenden.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Es ist zwar noch nicht wirklich spaet,
doch auch in mir steckt ein Poet.
Kommt ab und an mal raus,
macht der normalen Sprache den Garaus,
und tummelt sich an solchen Orten,
wo man spricht in gereimten Worten.

Damit wir nicht muesse plaerren,
kann ich den User Steffi ja gleich sperren,
damit sie macht die dummen Hemden,
und Du die Tastatur kannst schaenden.

Die dumme Waesche kann doch warten,
der Schalli soll jetzt endlich starten.
Bügeln geht auch nachher noch!
Hol uns raus aus diesem Loch.

:rolleyes: :P :D
 
Thema:

Schallis Kurzgeschichten

Sucheingaben

cowboy kurzgeschichte

,

kurzgeschichte gruppenzwang

,

kurzgeschichten feuerwehr

,
feuerwehr kurzgeschichten
, kurzgeschichte feuerwehr, kurzgeschichten cowboy, feuerwehr kurzgeschichte, Schallis, kurzgeschichte über gruppenzwang, jürgen schallhofer, cowboy kurzgeschichten, Kuhreime, die feuerweht kirzgeschichte, mut gruppenzwang kurzgeschichte, gruppenzwang- kurzgeschichte, kurzgeschichten über gruppenzwang pdf, kurzgeschichte zu gruppenzwang, kurzgeschichten über die feuerwehr, kurzgeschichten über gruppenzwang, Jürgen Schallhofer Karneval Köln, kurze geschichte über cowboys, kuhreim, Cowboy kurzgeschichte gratis, kurzgeschichten einer kuh, htc 7 mozart im duty free kaufen
Oben