schaltet s55 bei leeren akku zu früh aus?

Diskutiere schaltet s55 bei leeren akku zu früh aus? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ola, seit über einem halben jahr habe ich ein s55. anfangs mit sw 16 und seit nem monat mit sw 20. leider hat sich nach dem update bei der...
S

schnakker

Mitglied
Threadstarter
ola,

seit über einem halben jahr habe ich ein s55. anfangs mit sw 16 und seit nem monat mit sw 20. leider hat sich nach dem update bei der ausdauer des akkus nicht viel getan....

ich habe mich mal heute intensiver mit dem developer menü beschäftigt und dabei im charge monitor den punkt: "mAH" gefunden. dieser scheint eine art stromzähler zu sein, er nimmt ständig zu und wird nach einem laden wieder auf null gesetzt.
was ich an dieser stelle nicth verstehe, dass mein handy bei 600 mah abgeschaltet hat und nach der steckdose geschrien hat.

müsste der wert zwischen zwei ladevorgängen (jeweils komplett entladen) sich nicht an die 700 mah annähern...?

vielen dank
san.

T

TorTe

Newbie
Hallo,

mein S55 (SW16) hört bei 700 mAh auf zu zählen.
Außerdem springt er nach dem Aus- und wieder Einschalten auch auf 700 und zählt nicht weiter.
Ich gehe aber davon aus, dass mehr als 700 mAh entladen werden.

Gruß
TorTe

Thema:

schaltet s55 bei leeren akku zu früh aus?

schaltet s55 bei leeren akku zu früh aus? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus

Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus: Hallo zusammen, wie schon oben beschrieben hatte ich heute das Problem dass sich mein Galaxy S9 während dem Aufladevorgang einfach ausgeschaltet...
  • Allways On Display schaltet nicht aus - S1ß plus

Allways On Display schaltet nicht aus - S1ß plus: Bei meinem alten S9 schaltete sich das Allways On Display ab, sobald ich es in die tasche gesteckt habe. Beim neuen S10+ klappt das scheinbar...
  • Android und iOS Facebook Messenger Nachtmodus aktivieren - So schaltet man die Beta V

Android und iOS Facebook Messenger Nachtmodus aktivieren - So schaltet man die Beta V: Die einen finden einen Nachtmodus einfach cooler, die anderen wollen damit ein wenig Akku Power sparen, und so bieten viele Hersteller für Ihre...
  • S55 schaltet sich aus nach Update :(

S55 schaltet sich aus nach Update :(: Hallo Forum, habe von meinem S55 das Branding (Vodafone) entfernt. Jetzt schaltet sich das Teil von selber aus (unregelmäßig). Neueste Firmware...
  • S55 schaltet ab beim start von S25@once

S55 schaltet ab beim start von S25@once: Hallo, ich bin großer Fan von S25@once und habe es jetzt an meinem Desktop PC installiert. (Aufm Notebook über Bluetooth funktioniert es...