Schaltflächen bzw. Buttons vergrößern, wie?

Diskutiere Schaltflächen bzw. Buttons vergrößern, wie? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Leute, die Schaltflächen bzw. Buttons auf dem Startbildschirm des C 7 sind mir zu klein. Wie kann ich die vergrößern? Ich meine damit zum...

DietmarSchneider

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 7
Netzbetreiber
O2
Hallo Leute,

die Schaltflächen bzw. Buttons auf dem Startbildschirm des C 7 sind mir zu klein.

Wie kann ich die vergrößern?

Ich meine damit zum Beispiel die vier Schnellzugriff-Buttons: Kontakte, Mitteilung, Internet, Kalender.

Danke im Voraus!

Gruß
Dietmar

Thema:

Schaltflächen bzw. Buttons vergrößern, wie?

Schaltflächen bzw. Buttons vergrößern, wie? - Ähnliche Themen

Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Power-Button spielt verrückt!: Hallo zusammen! Ich habe da ein Problemchen und hoffe einer von euch kann mir dabei helfen. Also ich habe ein Iphone 5 von einem Kollegen. Er...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Notiz verschwunden: Hallo Leute! Ich habe vor ein paar Tagen etwas in der Einstellung verändert und plötzlich waren 2 Notizen verschwunden. Ich habe im Ordner...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

html button vergrößern

,

html button größer machen

,

button vergrößern

,
wie kann ich button größer machen
, Buton vergr, schaltflächen vergrößern, nokia c7 betreiberlogo ändern, Nokia c7 BetreiberName ändern, button größer machen html, buttons vergrössern app symbian, betreiberlogo beim c7 ändern, wie vergrößere ich schaltfläche, nokia c7 schnellzugriff entfernen, betreiberlogo löschen nokia x7, buttons bei nokia vergrössern, Nokia Betreiberlogo wechseln c7, nokia c7 display schnellzugriff, 1, Betreiberlogo Nokia X7, Nokia X7 Schnellzugriffe einrichten, betreiberlogo ändern C7, c7 programme auf den startbildschirm, c7 soundclips löschen, nokia c7 schnellzugriffe vom display entfernen, nokia c7 schnellzugriffe löschen
Oben