Menü
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Scharnier des EF81
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nitram" data-source="post: 142869" data-attributes="member: 25019"><p>Servus,</p><p></p><p>such mal in der Suche, ich hatte dieses PRoblem auch und der BENQ-Support wollte mir den Fehler nicht beheben, da ein optischer Mangel der Geräte nicht unter Gewährleistung fällt.</p><p></p><p>Darüber habe ich mich natürlich aufgeregt, da bei mir das Scharnier auch in bestimmten Stellungen leicht wackelte und darauf meiner Meinung nach die Kratzer zurückzuführen sind.</p><p></p><p>Ich schrieb nochmal an BENQ und auch an meinen Händler. BENQ bot mir an das Handy nochmals abzuholen und zu prüfen. Der Händler hat die Mail seinem Vertreter für Siemens-Handys weitergeleitet, da er sagte das kann nicht sein dass es nicht repariert wird, ihm selbst ist nämlich auch schon so ein Fall bekannt. Dann kam einige Tage nachdem das Gerät abgeholt wurde von einer BENQ Mitarbeiterin ein Email, dass sie von meinem Händler die Beschwerde erhalten habe und dass sie das Gerät selbst begutachten wird. Eine Woche später war ein nagelneues originalverpacktes EF81 da.</p><p></p><p>Dieses habe ich aber sofort verkauft, da ich das Problem nicht nochmal kriegen wollte. Dann habe ich mir das EL71 geholt. Bis auf UMTS und 2 MP Cam hat dies auch alles und UMTS brauch ich sowieso nicht und die Cam war auch nicht sooo der Hit. Das El71 hat nun wenigstens nen Blitz/Fotolicht. </p><p></p><p>Ich bin jetzt zufriedener Besitzer eines EL71 und das kränkelnde EF81 endlich noch zu einem Guten Preis bei Ebay losgeworden (310Euros). So habe ich unterm Strich nicht draufgezahlt und keinen Ärger mehr.</p><p></p><p>Gruß</p><p>nitram</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nitram, post: 142869, member: 25019"] Servus, such mal in der Suche, ich hatte dieses PRoblem auch und der BENQ-Support wollte mir den Fehler nicht beheben, da ein optischer Mangel der Geräte nicht unter Gewährleistung fällt. Darüber habe ich mich natürlich aufgeregt, da bei mir das Scharnier auch in bestimmten Stellungen leicht wackelte und darauf meiner Meinung nach die Kratzer zurückzuführen sind. Ich schrieb nochmal an BENQ und auch an meinen Händler. BENQ bot mir an das Handy nochmals abzuholen und zu prüfen. Der Händler hat die Mail seinem Vertreter für Siemens-Handys weitergeleitet, da er sagte das kann nicht sein dass es nicht repariert wird, ihm selbst ist nämlich auch schon so ein Fall bekannt. Dann kam einige Tage nachdem das Gerät abgeholt wurde von einer BENQ Mitarbeiterin ein Email, dass sie von meinem Händler die Beschwerde erhalten habe und dass sie das Gerät selbst begutachten wird. Eine Woche später war ein nagelneues originalverpacktes EF81 da. Dieses habe ich aber sofort verkauft, da ich das Problem nicht nochmal kriegen wollte. Dann habe ich mir das EL71 geholt. Bis auf UMTS und 2 MP Cam hat dies auch alles und UMTS brauch ich sowieso nicht und die Cam war auch nicht sooo der Hit. Das El71 hat nun wenigstens nen Blitz/Fotolicht. Ich bin jetzt zufriedener Besitzer eines EL71 und das kränkelnde EF81 endlich noch zu einem Guten Preis bei Ebay losgeworden (310Euros). So habe ich unterm Strich nicht draufgezahlt und keinen Ärger mehr. Gruß nitram [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Scharnier des EF81
Oben