schatten der desktopsymbole entfernen

Diskutiere schatten der desktopsymbole entfernen im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Remove the shadow of the desktop icons on our Nokia N900 hier gibts die anleitung, viel spass damit ;)
M

Madonna

Mitglied
Standort
Luxemburg
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
Das hab ich gesucht, :D jetzt fehlen mir noch diese Icons ein bisschen grösser zu machen, also nur diese im Desktop Menu.

M

moerderameise

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
hehe die einen machens weg, die anderen machens noch auffälliger ;) ich hab mir teile aus diesem theme genommen:

Theme bling ! - maemo.org - Talk

u.a. die Hintergründe für die Desktopsymbole

PS: Was haltet ihr von einem Mod Thread hier im Forum? Auf maemo.org gibts ja schon einige, ich hab auch schon alles mögliche geändert. hier könnten wir einen machen in dem man die mods zeigt und beschreibt wir dort, nur halt auf deutsch ;)

M

Madonna

Mitglied
Standort
Luxemburg
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
Habs drauf gemacht, gefällt mir aber nicht so sehr das Ganze.

T

trackleader

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
O2
nen modthread fände ich persönlich auch nicht schlecht. die ersten beiden post werden reserviert und dann wird editet bis zum geht nicht mehr mit allerlei nützlichen und weniger nützlichen mods :D

Thema:

schatten der desktopsymbole entfernen

Sucheingaben

n900 schatten

,

n900 schatten entfernen

,

nokia n900 schatten weg

,
n900 schatten weg
, iphone schatten löschen, f, iphone icons schatten entfernen, iphone icon schatten entfernen, iphone schatten entfernen, desktopsymbole mit schatten, n900 schatten symbole entfernen, schatten entfernen n900, desktop schatten entfernen, icon schatten entfernen beim iphone, iphone 4 icon schatten entfernen, schatten desktopsymbole entfernen, n900 icons schatten entfernen, iphone 4 schatten entfernen, iphone 3g icon schatten, schatten bei desktopsymbolen entfernen, desktop icon schatten entfernen, schatten von menü auf dem desktop, N900 Schatten an Icons entfernen App, n900 desktopschatten entfernen, n900 schatten menü symbole

schatten der desktopsymbole entfernen - Ähnliche Themen

• Virenschutz-Apps für Android im Test: viel Licht und wenig Schatten

Virenschutz-Apps für Android im Test: viel Licht und wenig Schatten: Im Prinzip sind moderne Smartphones kleine Computer. Dadurch sind sie durch Angriffe von außen bedroht, wobei zumeist Googles mobiles...
  • iPhone Display Schatten?

iPhone Display Schatten?: Hey, seit heute morgen schaut mein Display so aus: https://i.imgur.com/yh0XeQ1.jpg Woran könnte dies liegen? Ist wohl das Display kaputt? Bitte...
  • Android: Virenschutz-Apps im Test mit viel Licht und viel Schatten

Android: Virenschutz-Apps im Test mit viel Licht und viel Schatten: Moderne Smartphones sind im Prinzip kleine Computer. Aufgrund der weiten Verbreitung von Android sowie der relativ offenen Plattform ist Googles...
  • Schatten im oberen Drittel beim Iphone 5S

Schatten im oberen Drittel beim Iphone 5S: Moin Moin .. wollte mal fragen ob ihr das auch habt oder das evtl. ne einstellungssache ist. Ich habe im oberen Drittel im bereich der Uhr einen...
  • App-Symbole werden zu grauen Schatten

App-Symbole werden zu grauen Schatten: Hallo, seit dem vorletzten Firmware-Update (das neueste aufzuspielen, hatte ich noch keine Zeit) verwandelt sich ein Großteil der App-Symbole in...