Schaut mal euer Bankkonto an...

Diskutiere Schaut mal euer Bankkonto an... im Café Bla Forum im Bereich Community; Nabend, schaut mal auf euer Konto, ob da ne unberechtigte Abbuchung von der TIPP24 AG drauf is! So ging es mir nämlich gerade. Mir wurden 50,50...
A

Andreas Guck

Junior Mitglied
Threadstarter
Nabend,

schaut mal auf euer Konto, ob da ne unberechtigte Abbuchung von der TIPP24 AG drauf is!
So ging es mir nämlich gerade. Mir wurden 50,50 Euro abgebucht, obwohl ich mit dem Verein noch nie was zu tun hatte.
Ein Anruf bei denen hat dann ergeben, dass in letzter Zeit das wohl öfter vorkam, dass Bankdaten von irgendwem missbraucht wurden, um Lotto zu spielen.

Empfohlene Vorgehensweise von TIPP24:
- Bei TIPP24 melden und Sachverhalt schildern (0180 5000505)
- Bei der Bank ne Rücklastschrift veranlassen
- Betrugsanzeige gegen Unbekannt bei ner Polizeidienststelle eures Vertrauens

So, dann hoffe ich mal, dass mein Geld bald wieder da ist und ihr davon verschont geblieben seid/werdet!

Ciao
Andreas

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Andreas Guck@12.04.2005, 20:04
- Bei der Bank ne Rücklastschrift veranlassen
[...]
So, dann hoffe ich mal, dass mein Geld bald wieder da ist und ihr davon verschont geblieben seid/werdet!
Hi!

Normalerweise muesste das Geld sofort wieder auf dem Konto sein. So war es zumindest bei mir. Letztes Jahr hatte unser Reiseveranstalter das Geld fuer 2 Personen Portugal doppelt von meinem Konto abgebucht (war natuerlich toll bei solch einer hohen Summe). Bin in die Filiale meiner Bank, das Geld ist dann 2 min spaeter wieder auf dem Konto gewesen!

Gruss,
Mathias

A

Andreas Guck

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by John Shaw@12.04.2005, 23:02

- Rückbuchung bei der Bank (innerhalb von 4 Wochen möglich)
Kleine Korrektur: Für Bankkunden gibt es keine Frist mehr, in der eine Rücklastschrift veranlasst werden muss.

Ciao
Andreas

Thema:

Schaut mal euer Bankkonto an...

Sucheingaben

tipp24 betrug

,

tipp24.com betrug

,

tipp24 abbuchung

,
tipp24 bankverbindung
, abbuchung von tipp24, anruf von tipp24, tipp24 rücklastschrift, tipp 24 rücklastschrift, bankverbindung tipp24, abbuchung tipp24games, tipp24 anrufe, tipp24 betrüger, tipp24games.de lastschrift, abbuchung tipp24, anruf von tipp24.com, tipp 24 abbuchung, tipp 24 anruf, lastschriftbetrug vodafon, tipp24 betrug geld vom konto , vodafone callya lastschrift unberechtigt, tipp24gamesde unerlaubte abbuchungen , tipp24games will BankVerbindung, tipp24.com vertrauenswürdig bankdaten, probleme tipp24 rücklastschrift, tipp24 hat geld abgebucht

Schaut mal euer Bankkonto an... - Ähnliche Themen

• Wie schaut ihr euch eure Bilder an?

Wie schaut ihr euch eure Bilder an?: Hallo zusammen, Wie ich vor meinem XZ2 mir die Bilder angeschaut habe: - mit meinem Dateimanager die SD-Karte oder den internen Speicher...
  • Whatsapp Frage, kann man sich anzeigen lassen wer wie oft auf mein Profil schaut ??

Whatsapp Frage, kann man sich anzeigen lassen wer wie oft auf mein Profil schaut ??: Hallo, hätte da mal eine Frage, gibt es eine möglichkeit das ich mir selber anzeigen lassen kann wer und wie oft jemand auf mein Whatsapp Profil...
  • Schaut doch mal hier rein.. Cover für iPhone zu hamstern

Schaut doch mal hier rein.. Cover für iPhone zu hamstern: http://www.facebook.com/lasersternde
  • Schaut euch mal die Posts an

Schaut euch mal die Posts an: Hab grad den letzten von Ihm gelöscht und Ihm eine PN geschickt. 13 Beiträge, davon sind fast alle irgenwie beleidigend oder abwertend. Handy...
  • Iphone 4 Besitzer, schaut mal hier....

Iphone 4 Besitzer, schaut mal hier....: ION-factory Accessories Redefined :thumbs: