Schei... Handy

Diskutiere Schei... Handy im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo Leute kann nur noch mit den Kopf schütteln ! Habe 1 woche das Hndy gehabt und bin zum entschluß gekommen NIE WIDER !!!!!! Kann nur jeden von...
G

Gast

Gast
Hallo Leute kann nur noch mit den Kopf schütteln ! Habe 1 woche das Hndy gehabt und bin zum entschluß gekommen NIE WIDER !!!!!! Kann nur jeden von abraten !
 
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
163
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Und warum?
 
G

Gast

Gast
Das dauert zu lange um alles zu sagen !Apps, Zune ist z.B eine sache oder versuch doch mal eine passende Tasche zu finden ! Ich werde mir wohl jetzt ein i Phone 4 zulegen da gibt es ja alles für !
 
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
163
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Apps gibts schon genug und das wird immer mehr... und zune ist fast wie i tunes.. bzw ähnelt i tunes....Und eine Handy tasche hab ich...

Vorallem musst du bedenken das OS7 ist ja auch neu auf dem Markt und das Iphone gibts ja auch schon etwas länger.. da ist doch wohl klar das es dafür mehr gibt als fürs WP7

gruss
 
R

rAvianCe

Gast
Also ich hab auch eine passende Tasche gefunden die bombenfest sitzt und gleichzeitig das Display reinigt.
Das System gefällt mir auch und nach ein paar Ladezyklen hält nun auch der Akku bei meiner Nutzungsart 3 Tage.
Zune find ich jetzt auch nicht so schlimm. Ist auf jeden Fall besser als iTunes.
Und was will man von einem AppStore erwarten der gerade erst Online gegangen ist? Das meiste kommt doch sowieso von freien Entwicklern.
 
A

asche71

Newbie
Mitglied seit
04.12.2010
Beiträge
7
Modell(e)
HTC 7 Mozart
das versteh wer will, eventuell sollte man sich vorher informieren bevor man sich ein solches Gerät zulegt. Alles in allem bin ich hoch zu frieden mit dem Gerät, zumal es so kurz auf dem Markt ist. Apple hat doch mittlerweile jeder :D
 
First Duke

First Duke

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
17
Standort
Solingen
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T Online
PC Betriebssystem
Vista
ich bin ehrlich, ich hatte mich vorher nicht informiert, es wurde mir empfohlen und ich habe zugeschlagen. als das handy kam fand ich das sofort absolut geil und bis auf das problem, mit dem wecker, will ich es nicht mehr hergeben.
und wenn mich jemand fragt, welches handy er nehmen soll, werde ich die vorzüge des mozart bestimmt erwähnen.
 
Marec_hp

Marec_hp

Junior Mitglied
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
14
Standort
Berlin
Modell(e)
SE Satio, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
o2, T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
ahja, wenns dir nur um die apps geht, besorg dir halt dis iphone. das mozart hat als business-phone alles was man braucht, und dit isses nun mal!
 
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
163
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
welches problem mit dem wecker? Wegen dem weckton??

Und wie gesagt apps gibts genug
 
First Duke

First Duke

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
17
Standort
Solingen
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T Online
PC Betriebssystem
Vista
welches problem mit dem wecker? Wegen dem weckton??

Und wie gesagt apps gibts genug
wenn ich den wecker benutze, kann ich davon aus gehen, das mein handy das problem hat, was ich schon mal, an anderer stelle, beschrieben habe, die klingeltöne funktionieren nicht und wenn ich telefonieren sollte, versteh ich jedes wort, nur mein gesprächspartner versteht mich nicht ( naja, bei dem blödsinn den ich schon mal von mir gebe ist das auch nicht verkehrt :D )
wenn ich das handy dann wieder auf werkszustand setze, kann ich wieder alles benutzen, muß aber auch alles, was ich vorher draufgeladen hatte, wieder neu laden.
 
G

Gast

Gast
Ja das handy ist ned schlecht nur das betriebssystem ist absoluter müll
ausreden kann man immer finden das die software nu ned solange am markt ist usw. kann ich ned mehr hören ....
Tatsache ist Microsoft wollte apple nachmachen und will auch geld verdienen mit einer sehr sehr schlechten sofware die sicher bis mitte 2011 nicht ausgereift sein wird .......
Die sollten mal mehr Geld ins Produkt reinstecken statt fürs Marketing ......

mfg
 
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
163
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Tja gast... ist aber nun mal so.. ich weiss gar nicht was sich alle beschwehren.. habt ihr das bei appel auch alle gemacht?? Das wirst du noch oft hören das es neu ist..

Wer sich so ein handy kauft sollte sich vorher schlau machen.. und wie jeder PC und Handy nutzer weiss.. Kommt ein neues Betriebssystem auf dem markt hat es Kinderkrankheiten... Ist so und wird bestimmt auch immer so bleiben.. egal welche platform bzw OS
 
G

Gast

Gast
Eh klar wieder so eine meldung ......
Auf alle fälle klar ist das WM7 noch sehr viele krankheiten hat und leider keine Kinderkrankheiten sondern ärgere und solange kein gegenmittel gefunden wird, werd ich das WM7 Betreibssystem kritisieren ......
Kannst da ja gern alles schön reden .........
Ja bei iphone und bei Android handys hat man sich nicht aufregen können weil die erst gezeigt haben was das handy alles kann ....
Und dann kommt Windows und will mitwirken aber mit so einen Produkt, wo die hälfte fehlt .....
Es gibt da so ein schönes wort das nennt man Marktforschung bzw. konkurrenzforschung da müßte man doch einfach wissen was ein handy braucht ......
Aber bin zuversichtlich das MS eine auf den Deckel bekommt und die Fehler im laufe des nächsten jahres ausbessert ........
mfg.
 
ms240901

ms240901

Mitglied
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
195
Standort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
so ein geschmarre habe ich schon lange nicht mehr gelesen. mfg
 
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
163
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Oh herr..

Gast gib dir einen namen...
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Um hier mal die "neutrale" Sicht eines Apple Users, der einige Zeit ein HD7 zum Test hatte, anzubringen. ;-)

Phone7 ist schon in großen Teilen eine Kopie von Apples iOS. Nur hat es MS an einigen Stellen doch um einiges auf die Spitze getrieben. Wenn ich da an das syncen von Kontakten denke, mit dem PC...naja, elegant ist anders. Wenn man betrachtet wie sehr MS mit dem OS den User bindet, an MS, ja das haben sie geschafft. Es geht quasi nix ohne eine Windows Live ID. Datentausch, also Dokumente sichten und bearbeiten, Skydrive...ein Cloud von MS.
Apple handhabt dies mit Bindung des Users ja auch eng, aber ich habe hier schon ohne Jail deutlich mehr Möglichkeiten. Das auch über Cloud, aber ich kann auch direkt mit dem PC Daten tauschen. Es gibt dazu Apps genug, hier ist ein iPhone deutlich mehr Business als ein Phone7 Device.
Phone7 hat vieles früherer Windows Mobile Versionen über Bord geworfen, MS hat wohl eher den privaten User im Auge...das sehe ich als Fehler...
Zune, die Verwaltungssoftware, ne, die mit iTunes zu vergleichen klappt auch nicht wirklich...
Sie ist nicht schlecht, wenn ich an den Sync über W-Lan denke, toll gemacht. Aber Zune kann wirklich nur Bilder, Musik und...ja, und nix weiter verwalten. Da ist ein iTunes aber deutlich "mächtiger", es geht die gesamte Verwaltung...Musik, Bilder, Video, Kontakte, Kalender...mit entsprechenden Apps Dokumente...
Mit Zune muß MS nachlegen.

Ich habe in der Testphase mal versucht meine Eindrücke von Phone7 zusammen zu fassen: http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/63066-htc-hd7-eindruck-device-phone7.html#post476613, wen es interessiert. ;-)

Und was die Bugs angeht, hm...
Das OS ist frisch, vieles ist ärgerlich, man fragt sich aber schon ob Microsoft irgendwo zu wenig Zeit, oder Geld, oder auch beides investiert hat...what ever...einiges ist einfach unnötig davon.

Mein Fazit war gewesen:
MS muß deutlich nachlegen, wenn si Phone7 als Konkurrenz verstanden wissen wollen, nicht am Ende wieder nur im Markt mitschwimmen eben.

Dies aber bitte als ganz persönliche Meinung eines Applers verstehen bitte!
 
Thema:

Schei... Handy

Sucheingaben

windows phone 7 wecker ausgeschaltet

,

windows phone 7 wecker handy ausgeschaltet

,

htc mozart saturn

,
i phone 4
, Windows Phone 7 Wecker bei ausgeschaltetem Gerät, wp7 wecker ausgeschaltetes handy, Wecker Windows Phone 7 ausgeschaltet, windows phone 7 alarm ausgeschalteter zustand, windows mobile 7 wecker ausgeschaltetes handy, windows phone 7 wecker im ausgeschalteten zustand, wecker ausgeschaltetes handy windows phone 7, htc 7 mozart wecker im ausgeschaltenenm zustand, frecher wecker für handy, windows phone wecker ausgeschaltet, frecher Wecker HandyTon, windows phone wecker bei ausgeschaltetem handy, saturn handys htc 7 mozart, handy bei saturn alarm deaktivieren, htc mozart preis bei saturn, frecher weck ton, htc mozart test xonio, Zune ist schei...#, Alarm für Handys bei Saturn ausschalten, WP7 Wecker handy ausschalten, HTC Mozart bei saturn

Schei... Handy - Ähnliche Themen

  • "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

    "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
  • banking4i – keine Überweisungsvorlagen? + nur noch iban-schei*?

    banking4i – keine Überweisungsvorlagen? + nur noch iban-schei*?: Hallo zusammen. Ich wollte gerne — wie ich es vom Internetbanking am PC gewohnt bin*— mir ein paar Vorlagen erstellen. Nicht nur, dass es keine...
  • Home Button-Anschluss abgebrochen. So eine Schei**!

    Home Button-Anschluss abgebrochen. So eine Schei**!: Ja ich gebs zu. Hab mir die Sache leichter vorgestellt. Wegen nem defekten On/Off schalter hab ich mein I-Phone zerlegt. Als ich feststellte das...
  • So eine Schei...

    So eine Schei...: Da hatte ich mich gerade so schön in der Androidecke eingerichtet, mich erfolgreich auf Apple eingeschossen und was passiert???? Meine Liebste...
  • SCHEI*E, 3.1.3 auf'm 3GS - JB?

    SCHEI*E, 3.1.3 auf'm 3GS - JB?: hallo, hab ein paar apps geladen und auf synchronisieren geclickt, war vllt. 15 minuten aus'm zimmer und zack - hat olle itunes nen update auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben