scheinbar gefakte ebay-Benachrichtigung

Diskutiere scheinbar gefakte ebay-Benachrichtigung im Café Bla Forum im Bereich Community; Auszug aus einer email direkt von ebay "Frage von seelenzauber05 --------------------------------------- Artikel: Nokia 9500 Communicator...
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
Auszug aus einer email direkt von ebay

"Frage von seelenzauber05
---------------------------------------

Artikel: Nokia 9500 Communicator direkt vom Fachhandel (6470334619) Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war. seelenzauber05 ist ein potenzieller Käufer.
---------------------------------------
bitte seien Sie so nett und rufen mich retour. Ich bin am Nokia interessiert, hätte aber vorab einige Fragen. Ich kann Sie auch zurückrufen, wenn sie mir Ihre Nr. smsen. Danke und herzliche Grüsse Helga Schönfeld 0041 79 744 26 32"

Was haltet ihr davon?

gruss
:anrufen:

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Was soll daran gefaked sein? Ein potenzieller Kaeufer aus dem Ausland?

Schreib zurueck und beobachte das Ganze.

Mathias

dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
hallo

ich habe über ebay eine nachricht mit meiner telefonnummer zurückgeschickt, da ist bisher nichts gekommen.

warum soll ich die nummer per sms schicken?
vielleicht ist das dann eine sms, die mich mehrere euro kostet?

gruss :anrufen:

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Auf eigene Kosten anrufen oder simsen wuerd ich auch nicht.

J

jfost

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
Originally posted by dav-tele.com@5.01.2006, 14:13
bitte seien Sie so nett und rufen mich retour. Ich bin am Nokia interessiert, hätte aber vorab einige Fragen. Ich kann Sie auch zurückrufen, wenn sie mir Ihre Nr. smsen. Danke und herzliche Grüsse Helga Schönfeld 0041 79 744 26 32

vielleicht ist das dann eine sms, die mich mehrere euro kostet?
das ist eine ganz normale Schweizer Mobilnetznummer

gruss, JFOst

Thema:

scheinbar gefakte ebay-Benachrichtigung

scheinbar gefakte ebay-Benachrichtigung - Ähnliche Themen

• Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt

Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt: Tach zusammen, Erinnert Ihr Euch an die "Knack-Affäre" mit dem 6 Plus? Man drückte mit Daumen und Zeigefinger auf das Display und Rücken -...
  • Huawei Mate 10 wird scheinbar am 16.10.2017 in München vorgestellt

Huawei Mate 10 wird scheinbar am 16.10.2017 in München vorgestellt: Das Huawei Mate 10 dürfte wohl bei vielen Usern auf dem Schirm sein, und nun hat sich ein schon früh spekuliertes Datum zur offiziellen...
  • Samsung Galaxy S8 Dual Kamera scheinbar durch Patent bestätigt und andere Gerüchte

Samsung Galaxy S8 Dual Kamera scheinbar durch Patent bestätigt und andere Gerüchte: Es gab ja schon vorab Vermutungen, dass auch das Samsung Galaxy S8 mit einer Dual-Kamera erscheinen wird. Für so manches aktuelle Smartphone...
  • Apple AirPods - es besteht scheinbar riesiges Interesse

Apple AirPods - es besteht scheinbar riesiges Interesse: Beim iPhone 7 (Plus) verzichtet Apple bekanntlich auf den 3,5mm Klinkenanschluss, daher wird es als optionales Zubehör die AirPods geben. Bild...