schicht,-dienstplan app???

Diskutiere schicht,-dienstplan app??? im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; hallo leute! gibts es eigentlich für bada eine schicht,-dienstplan app? ein kumpel hat sowas auf seinem iphone4,ist total easy und genial. wenn...
X

xjayy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
hallo leute!

gibts es eigentlich für bada eine schicht,-dienstplan app?
ein kumpel hat sowas auf seinem iphone4,ist total easy und genial.

wenn man im wechselschichtdienst schafft,ist das perfekt,man hat den kompletten monat im überblick.

mfg

Thema:

schicht,-dienstplan app???

Sucheingaben

schichtdienstplan

,

dienstplan app für blackberry

,

f

,
Dienstplan app bada
, dienstplan app nokia, schichtkalender app, schichtplan app iphone, dienstplan app für bada, app schichtplan, dienstplan app blackberry, Schichtplaner bada, schichtkalender bada, schichtplaner app iphone, iphone app schichtplan, schichtplan für Bada, dienstplanapp, schichtplan fúr samsung, dienstplan app kostenlos, schichtplan iphone 4, dienstplan app, SCHICHTplan bada, Schichtplaner für Nokia, schichtplan samsung, app schichtkalender, Dienstplan für Samsung

schicht,-dienstplan app??? - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) Google Feed deaktivieren und Google App im Pixel 4 (XL) Home Screen entfernen

Google Pixel 4 (XL) Google Feed deaktivieren und Google App im Pixel 4 (XL) Home Screen entfernen: Auch für die Google Pixel Fans gibt es so manches Feature das nicht jeder haben will, obwohl es eben eine Funktion von Google selbst ist. Eines...
  • Flackern in der Kamera app

Flackern in der Kamera app: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Kamera meines huawei p30 pro. Wenn ich in der Kamera app bin und auf Pro stelle und die Belichtungszeit...
  • Google Pixel 4 (XL) App-Berechtigungen anpassen über den Berechtigungsmanager - So klappt es!

Google Pixel 4 (XL) App-Berechtigungen anpassen über den Berechtigungsmanager - So klappt es!: Für viele wird es immer wichtiger, dass die Apps die man sich installiert nicht mehr so viele oder am liebsten gar keine Freigaben am Smartphone...
  • Kann über die Samsung Member App kein Android 10 beta registrieren

Kann über die Samsung Member App kein Android 10 beta registrieren: Hallo habe wohl immer noch ein d2 Branding auf dem Telefon obwohl ich hier die freie DBT Software installiert habe . Muss ich in den...
  • Akkus sollen Dank einer Titaniumdioxid-Schicht innerhalb von 2 Minuten schon 70 Prozent ihrer Kapazität nachladen können

Akkus sollen Dank einer Titaniumdioxid-Schicht innerhalb von 2 Minuten schon 70 Prozent ihrer Kapazität nachladen können: Viele Smartphone oder Tablet-User kennen das Problem - die Akkukapazität lässt bei häufiger Nutzung rapide nach, so dass nur die wenigsten Geräte...