Schieber beim Anruf

Diskutiere Schieber beim Anruf im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hi! Hab mir gestern das X8 zugelegt (hatte zuvor ein Nokia) Beim Anruf muß ich immer den Regler nach links schiebn Wie kann ich das umstellen...
G

Gast

Gast
Hi! Hab mir gestern das X8 zugelegt (hatte zuvor ein Nokia)
Beim Anruf muß ich immer den Regler nach links schiebn

Wie kann ich das umstellen??? Ich komm damit einfach nicht klar
will den anruf mit einem drücker entgegennehmen ....

Bitte helft mir
danke, susibär

Photi

Junior Mitglied
Modell(e)
Xperia X8
Netzbetreiber
E-Plus
Willkommen bei Android auf deinem Handy ;-) die Zeiten sind wohl vorbei auf denen du auf einen Knopf gedrückt hast zum Annehmen. In Zukunft öffnen wir unsere Anrufe durch Schieben eines Reglers.
Da gibt es doch diese Rootfunktion über kannst du komplett auf dein Handy zugreifen da gibt es auch bestimmt apps dir dir sowas ermöglichen soetwas wie einen Knopf zu berühren.

Thema:

Schieber beim Anruf

Schieber beim Anruf - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A6: Display dreht sich nicht - was tun?: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Samsung Galaxy A6 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung...
Apple iPhone: anonyme Anrufer ohne Rufnummer sperren: Hinter Anrufen, bei denen keine Rufnummer angezeigt wird, verbergen sich zumeist Personen, Institutionen und neuerdings auch sogenannte Bots, mit...

Sucheingaben

android anruf annehmen

,

f

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x8-forum/64017-schieber-beim-anruf.html

,
Android schieber deaktivieren
, xperia x8 anruf annehmen, android app anruf annehmen, sony ericsson xperia x8 anrufe annehmen, iphone schieber, xperia x8 anrufannahme, sony ericsson xperia x8 anruf annehmen, android anruf lässt sich nicht annehmen, xperia x8 anruf entgegennehmen, iphone 4 schieber, sony ericsson xperia x8 anruf taste, iphone läßt sich bei anruf nicht öffnen, android Telefongespräche annehmen, android app anruf annehmen drücken, sony x8 anrufe annehmen, android iphone anrufe annehmen, android anruf umstellen, android anruf annehmen taste, andriod keyboard anruf annehmen, iphone anruf annehmen geht nicht, iphone 4 schieber lässt sich nicht annehmen, iphone lässt sich bei anruf nicht
Oben