Schillerndes Display beim U800 unter Energiesparlampe

Diskutiere Schillerndes Display beim U800 unter Energiesparlampe im Samsung U800 Forum (Soul) Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, wenn ich mein SGH-U800 Soul b schräg in das Licht einer Energiesparlampe halte, sehe ich Streifen, die von oben links nach unten rechts...
N

Neuling-01

Guest
Hallo,

wenn ich mein SGH-U800 Soul b schräg in das Licht einer Energiesparlampe halte, sehe ich Streifen, die von oben links nach unten rechts verlaufen. Diese schillern etwas (regenbogenfarbig).

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen oder ist mein Gerät defekt?

Im Licht normaler Glühbirnen sehe ich nichts.

Vielen Dank für Eure Antwort!

Thema:

Schillerndes Display beim U800 unter Energiesparlampe

Sucheingaben

themen für u800

,

display für energiesparlampen

Schillerndes Display beim U800 unter Energiesparlampe - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Samsung Galaxy Note 10 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy Note 10: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy Note 10 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...
  • Hilfe, Display verschrottet, was nun?

Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
  • Xiaomi Mi 9 Display übertakten für Darstellung mit 84Hz?

Xiaomi Mi 9 Display übertakten für Darstellung mit 84Hz?: Hallo Board? Laut den XDA Developers kann man das Display des Mi 9 übertakten damit es quasi auch ein 90Hz Display hat, oder eben 84Hz. Abgesehen...
  • Huawei Nova 5i Display bleibt schwarz / geht nicht an

Huawei Nova 5i Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei Nova 5i: Der Bildschirm eures Huawei Nova 5i reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Huawei Nova...
  • Huawei Nova 5 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Huawei Nova 5 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei Nova 5 (Pro): Der Bildschirm eures Huawei Nova 5 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...