Schlaftracker

Diskutiere Schlaftracker im Samsung Gear S2 Forum Forum im Bereich Samsung Tizen OS Forum; Ob wohl irgendwann auch der Schlaftracker wie bei der Gear Fit hinzukommt?
T

talismann

Guest
Ob wohl irgendwann auch der Schlaftracker wie bei der Gear Fit hinzukommt?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.063
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst es höchstens mit Fremdapps versuchen. Samsung selber wird das wohl bei der Gear S2 nicht bringen nachdem sie einen eigenständigen Schlaftracker heraus gebracht haben.
 
Mav41

Mav41

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2011
Beiträge
58
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 , Samsung Galaxy S7 Edge
Netzbetreiber
Vodafon (S6), 1&1 ( S7 Edge)
Firmware
Samsung Galaxy S6 D2 orig., Galaxy S7 Edge Original Samsung
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo zusammen,

muss mich hier mal kurz dran hängen mit meinem Problem.
Der Weihnachtsmann ;) hat mir eine Gear S2 Classic gebracht. Geiles Teil :banane:
Ich war natürlich so blöd und habe daran rumgespielt. Jetzt ist folgendes passiert:
Wenn ich vom Zifferblatt aus nach rechts wische kommt mein Schlaftracker nicht mehr. Es kommt sofort der Beachrichtigungsbildschirm. Vor meiner spielerei kam der Schlaftracker und dann erst der Benachrichtigungsbildschirm. Was habe ich denn da verstellt und wie bekomme ich das wieder hin? Ein Werksresett hat nichts gebracht.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Vielleicht muss ich ja am Handy etwas verstellen in S Health oder ?

Ich wünsche allen schon mal ein glückliches und zufriedenes neues Jahr und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.063
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was verstehst Du unter Schlaftracker bei der Gear S2? Wusste bisher nicht, das diese überhaupt einen in dieser Form hat.
 
Mav41

Mav41

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2011
Beiträge
58
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 , Samsung Galaxy S7 Edge
Netzbetreiber
Vodafon (S6), 1&1 ( S7 Edge)
Firmware
Samsung Galaxy S6 D2 orig., Galaxy S7 Edge Original Samsung
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi Robbie,
erstmal eine frohes neues Jahr 👍
Also ich verstehe - hoffentlich das richtige - darunter das es mir morgens anzeigt wie der Schlaf war. In Form von unbeweglich, leicht und unruhig.

Aber es hat sich glaube ich erledigt, denn heute zeigte die Uhr mir das wieder an 🤔
Hab aber nichts geändert im Gegensatz zu vorher 😀

Dann lass ich erstmal die Finger davon 😃

Trotzdem danke für die Antwort 👍

Gruß Mav


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.063
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, OK, ich habe meine S2 Classic bisher nur ein oder zweimal während der Nacht um gelassen. Und mein Stand war seinerzeit, das es keinen Schlaftracker in dem Sinne gbt, wie es die "richtigen" Tracker können, sondern das die S lediglich den Puls messen kann und anhand dessen eine Angabe darüber ausgibt.

Möglich wäre aber natürlich, das es mit einem der letzten Firmware Updates eine Änderung gab, die darauf abzielt. Müsste ich mich vielleicht mal wieder drum kümmern.

Und ja, auch Dir eine frohes neues ;)
 
S

sweezer

Guest
Hallo Mav41.
Der Schlaftracker erscheint auf der Uhr nur so lang, bis eine neue Nachricht oder Aktion auf deiner Uhr angezeigt wird. Du kannst aber jeder Zeit die Schlafphasen auf der App auf deinem Smartphone abrufen.
LG
 
Mav41

Mav41

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2011
Beiträge
58
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 , Samsung Galaxy S7 Edge
Netzbetreiber
Vodafon (S6), 1&1 ( S7 Edge)
Firmware
Samsung Galaxy S6 D2 orig., Galaxy S7 Edge Original Samsung
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi sweezer,
also bei meiner Uhr bleibt die Schlafphase bis zur nächsten aufrufbar. D.h. am nächsten Morgen wird dann wieder die aktuelle Nacht angezeigt. Liegt wahrscheinlich an der S Health App auf dem Handy.
Ist aber für mich ok so ;)


Gesendet von meinem SM-G935F
 
Thema:

Schlaftracker

Sucheingaben

tizen schlaftracker

,

galaxy Gear schlaf leicht unruhig

Oben