Schlagt mich, steinigt mich oder oder

Diskutiere Schlagt mich, steinigt mich oder oder im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; .. ich versuche auf dem X6 das Flash Spiel "Mein Brutalo" zu spielen. Spätestens wenn ich einen Gegner auswählen könnte, lässt sich auf der...
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
.. ich versuche auf dem X6 das Flash Spiel "Mein Brutalo" zu spielen. Spätestens wenn ich einen Gegner auswählen könnte, lässt sich auf der angezeigten Seite nichts mehr öffnen.
Könnte es an einem nicht aktuellen Flash Player liegen?
Wenn ja, ich suche mir im Netz die Finger danach wund.
You Tube läuft einwandfrei...
Jemand ne Idee, woran es evtl. liegen könnte, dass das Spiel nicht funktioniert....:confused:

Dankeeeee schonmal

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Lynchen wäre eine gute Idee.

Enttäuschen reicht aber vielleicht auch. Flash gibt es für Symbian nur in der Lightversion. Die reicht gelegentlich für Kleinigkeiten aber anspruchsvollere Dinge laufen eben nicht.

Du kannst es mit Opera versuchen oder mit Skyfire, vielleicht hast Du Glück. Aber auch die bieten in dieser Richtung nicht viel mehr.

Thema:

Schlagt mich, steinigt mich oder oder

Schlagt mich, steinigt mich oder oder - Ähnliche Themen

Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...

Sucheingaben

mein brutalo htc

,

steinigt mich

,

schlagt Mich.

,
Xperia x8 mein brutalo.de
, forum x6 flash player, flash spiele auf nokia x6, mein brutalo kann keinen gegner auswählen
Oben