schlecht Skype Sprachqualität

Diskutiere schlecht Skype Sprachqualität im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo, Ich hab das Problem das schon ein normaler Skype Sprachanruf (WLAN, N900 - N900 bzw. N900 - Windows 7) kaum möglich ist, weil die...
E

ernie_

Gast
Hallo,
Ich hab das Problem das schon ein normaler Skype Sprachanruf (WLAN, N900 - N900 bzw. N900 - Windows 7) kaum möglich ist, weil die Sprachqualität sehr schlecht (z.b. ruckler) ist. Erst dachte ich das es an meiner DSL-Leitung (DSL 1000) liegt, also das sie zu langsam sei. Doch mit dem Windows-Rechner klappt es wunderbar (Laut Skype-Homepage braucht man für einen Audio Anruf min. 60 kbit/s. Die hab ich doch oder lieg ich da falsch?). 3G konnte ich leider noch nicht ausprobieren. Ich denke das es am CPU liegt, weil dieser beim Anruf teilweise voll ausgelastet ist (gesehen mit cpumem-applet). Könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen? Hatte evtl. einer von euch auch das Problem? Oder noch besser, eine Lösung für das Problem?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank und eienn guten Rutsch ins neue Jahr.

tippex

Profi Mitglied
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Habe den Skype-Testanruf gemacht und kann das nicht bestätigen.
Alles einwandfrei - allerdings unter DSL 16000.

Thema:

schlecht Skype Sprachqualität

schlecht Skype Sprachqualität - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

f

,

skype sprachqualität schlecht

,

skype schlechte sprachqualität

,
htc wildfire skype ruckelt
, iphone skype sprachqualität, skype sprachqualität iphone, schlechte sprachqualität skype, skype htc wildfire stottert, Skype iPhone schlecht, WLAN skype sprachqualität schlecht, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/65371-schlecht-skype-sprachqualit-t.html, skype laggt htc wildfire, skype lagt, skype sprachqualität vodafone, skype auf wildfire, schlechte verständigung skype, wildfire skype stottert, htc wildfire skype sprachqualität, skype sprachqualität handy, wildfire skype telefonieren, htc wildfire skype schlecht, skype wildfire schlechte qualität, wildfire skype ruckelt, HTC wildfire Skype stockt, skype gespräch stottert win7
Oben