Schlechte Bildqualität

Diskutiere Schlechte Bildqualität im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein LG KM900, und hatte davor das LG viewty KU990. Die Bildqualität vom KM900 ist echt schlecht, ist das ab...

LG-Fan

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KM900
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein LG KM900, und hatte davor das LG viewty KU990.

Die Bildqualität vom KM900 ist echt schlecht, ist das ab Werk so, oder woran kann das liegen?
Denn die Bilder vom viewty waren immer super.

Beim KM900 habe ich die höchstmögliche Bildeinstellung gewählt.

gruß
Uwe

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Machst du die Bilder im dunkeln oder im hellen?

Thema:

Schlechte Bildqualität

Schlechte Bildqualität - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Samsung Galaxy S9 Plus VS Google Pixel 2 XL - Mehr Kamera für mehr Konkurrenz und was noch?: Man kann ja von diversen Kamera-Tests halten was man will, aber hier hat das Google Pixel 2 XL mit nur einer Linse oft sehr gut abgeschnitten. Das...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Kameravergleich LG G6 versus LG V20 gegen Samsung Galaxy S7 Edge VS iPhone 7 Plus: Das LG G6 soll durch die Qualcomm Snapdragon 821 CPU und einen dadurch voraussichtlich günstigeren Preis schon bald in den Läden stehen und vor...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/66560-schlechte-bildqualit-t.html

,

lg km900 schlechte bilder im duneln

,

hd7 schlechte kamera

,
x6 videoqualität
, omnia 7 bilder unscharf, omnia 7 schlechte bildqualität, lg km900 arena kamera unscharf, LG km900 arena schlechte bildqualität?, htc wildfire sclechte kamera, kamera bildqualität schlecht, Nokia X 6 Videoqualität, nokia c6 schlechte bildqualität, htc wildfire macht schlechte bilder, wildfire schlechte camera, lg ku990 schlechte kamera quali, nokia n8 schlechte fotos, wildfire bildqualität schlecht, schlechte bilder omnia 7, bilder schlechte qualität nokia c6, nokia x6 unscharfe bilder, unscharfe fotos wildfire, wildfire schlechte videoqualität, omnia 7 unscharf, nokia x6 kamera unscharf, samsung omnia 7 Bilder unscharf
Oben