Schlechte Sprachqualität mit Bluetooth Headsets

Diskutiere Schlechte Sprachqualität mit Bluetooth Headsets im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi, ich habe von Plantronics 2 Headsets probiert (Voyager Pro+ und Explorer 395). Bei beiden habe ich Störgeräusche und mein Gesprächspartner...
E

elmaussicht239

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,

ich habe von Plantronics 2 Headsets probiert (Voyager Pro+ und Explorer 395).
Bei beiden habe ich Störgeräusche und mein Gesprächspartner meint, dass er mich schlecht versteht.
Mit meinem alten Nokia ist dagegen die Qualität super.
Liegt das am Bluetooth Standard 3.0?

Chris

Thema:

Schlechte Sprachqualität mit Bluetooth Headsets

Sucheingaben

bluetooth headset schlechte qualität

,

android bluetooth sprachqualität

,

bluetooth headset sprachqualität

,
bluetooth headset qualität verbessern
, htc sensation bluetooth earphone schlechte qualität, sony tablet headset schlechte qualität, Explorer 395 app, iphone 4 schlechte sprachqualität, iphone 4s rauschen bluetooth, htc sensation rauschen bluetooth, sprachqualität des headsets verbessern, samsung galaxy s2 plantronics headset schlechte gesprächsqualität, android schlechte soundqualität bluetooth, htc sensation headset rauscht, sprachqualität bluetooth headset verbessern, iphone bluetooth headset schlechte qualität, schlechte qualität bluetooth s3, bluetooth qualität verbessern, iphone headset schlechte verbindung, samsung s3 headset schlechte sprachqualität, iphone 4 bluetooth schlechte verbindung, blue tooth sprachqualität mit htc sensation , headset für iphone 4s schlechte, störgeräusche mit bluetooth headset htc, schlechte verbindung bluetooth headset mit htc

Schlechte Sprachqualität mit Bluetooth Headsets - Ähnliche Themen

• Schlechte Sprachqualität, aber nicht bei whatsup

Schlechte Sprachqualität, aber nicht bei whatsup: Hallo miteinander Wenn ich mit meinem Provider Swisscom telefoniere, bekomme ich gerne die Rückmeldung, dass es sich "nuschelig" anhört. So muss...
  • Nokia 2700 Classic - Sprachqualität Freisprechanlage schlecht?!

Nokia 2700 Classic - Sprachqualität Freisprechanlage schlecht?!: Guten Morgen, ich besitze seit gestern o.g. Handy. Es handelt sich um ein Firmenhandy. Man muss dazu sagen das mein Chef etliche dieser Handys...
  • Schlechte Sprachqualität beim C7

Schlechte Sprachqualität beim C7: HAllo, habe seit kurzem ein C7, leider ist die Sprachqualität sehr mies (alles klingt metallisch und es rauscht die ganze Zeit). Woran kann das...
  • Schlechte Sprachqualität beim C7

Schlechte Sprachqualität beim C7: Hallo, ich ahbe seit ein paar Tagen ein C7, nutze das O2-Netz, was bisher problemlos war. Doch seit ich das C7 habe, können mich meine...
  • fast immer schlechte Sprachqualität

fast immer schlechte Sprachqualität: Hallo, ich habe jetzt 4 Smartphones getestet, und keines hat eine ausreichende Sprachqualität. Ein Nokia C7, ein Sony Ericsson X10 mini pro, ein...