Schlechte Tonqualität!!!

Diskutiere Schlechte Tonqualität!!! im Sony Ericsson Windows Mobile Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hi, ich hab mir vor ca. 3 wochen das X1 geholt, und nachdem ich stolz alle einstellungen vorgenommen habe, hab ich mein erstes telefonat geführt...
G

Gast

Gast
Hi,

ich hab mir vor ca. 3 wochen das X1 geholt, und nachdem ich stolz alle einstellungen vorgenommen habe, hab ich mein erstes telefonat geführt, und mußte feststellen das die Tonqualität schlecht ist......(Bekannter von mir hat auch das X1, und er hat das Problem nicht...hab da schon verglichen) ich hab ein lautes rauschen im hintergrund und die stimme vom anderen ist leicht verzerrt!! Habe auch schon die neue software draufgespielt, da SonyEricson meinte das problem währe bekannt da es mit der alte software instabil währe, aber das Problem ist immer noch da. Kennt ihr das Problem??

Gruß

Silvio
 
I

Ilo

Mitglied
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
50
Modell(e)
SE Xperia X1
Netzbetreiber
E-Plus
Schon UMTS abgeschaltet? Macht zumindest das Netz stabiler. Beim Empfang ist das Telefon leider auch net das Beste :( Ansonsten hab ich leider keinen weiteren Tipp für dich
 
Thema:

Schlechte Tonqualität!!!

Sucheingaben

iphone 4 tonqualität

,

iphone 4 schlechte sprachqualität

,

iphone 4 schlechte tonqualität

,
iphone4 tonqualität
, tonqualität iphone 4, I phone 4 Tonqualität, audioqualität iphone 4, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-windows-mobile-forum/29967-schlechte-tonqualit-t.html, schlechte tonqualität iphone, iphone 4 schlechte audioqualität, iphone tonqualität, Kamera schlechte Tonqualität, iphone 4 freisprechen, iphone 4 gesprächsqualität, tonquallität iphone4, iphone 4 schlechte gesprächsqualität, iPhone schlecht Sprache, Schlechte Tonqualität iPhone beim Telefonieren, schlechte tonquali bei iphone 4, vodafon schlechte tonqualität, Tonqualität iPhone4, schlechte tonqualität iphone 4, iphone 4 freisprecher schlecht, iphone4 freisprechen schlecht, telefonate iphone schlechte qualität

Schlechte Tonqualität!!! - Ähnliche Themen

  • Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?

    Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?: Ich will mir ein Smartphone mit Stereoklang zulegen und habe auch das Mate 20 Pro im Auge. Stimmt es aber, dass hier einer der Lautsprecher im USB...
  • Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?

    Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?: Ich habe nun ein S10 und empfinde den Klang als relativ schlecht wenn man es mit dem S9 vergleicht. Klar, das ist persönliches empfinden, aber...
  • Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?

    Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?: Hallo! Ich habe ein Nokia 9 PureView zum antesten und bin bisher von der Kamera eher so gar nicht beeindruckt. Ist der Zoom am Nokia 9 PureView...
  • schlechte Tonqualität bei selbsterstelltem Klingelton mit Ringtone Maker

    schlechte Tonqualität bei selbsterstelltem Klingelton mit Ringtone Maker: Hallo zusammen, selbst erstellte Klingeltöne werden bei mir in erheblich schlechterer Qualität abgespielt als die exakt gleichen Musikdateien in...
  • schlechte tonqualität bei videoaufnahme

    schlechte tonqualität bei videoaufnahme: hallo, mit der fotokamera bin ich zufrieden, aber die videoaufnahmen sind katastrophal. bei musikaufnahmen hört man so gut wie gar nichts. nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben