schlechter Empfang beim Nokia N900?

Diskutiere schlechter Empfang beim Nokia N900? im Nokia Maemo Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, ich besitze ein Nokia N900 und habe mein Vertrag bei Debitel D1. Wohne in einer Stadt doch sobald ich aushalb ins ländliche komme habe ich...
M

M.Kasper

Gast
Hallo,

ich besitze ein Nokia N900 und habe mein Vertrag bei Debitel D1. Wohne in einer Stadt doch sobald ich aushalb ins ländliche komme habe ich sofort keinen Empfang mehr. Allso das die Internetfunktion dann nicht funktioniert stört mich weniger, aber das ich weder telefonieren noch SMS schreiben kann nervt mich.
Hatte bei anderen Handys nur sehr selten überhaupt keinen Empfang mehr. Da es allso nicht am Anbieter liegt kann es nur am Handy liegen. Man muss noch dazuschreiben das ich gerade dann keinen Empfang habe wärend alle andere egal welches Handy oder Anbieter überhaupt keine Probleme haben. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Geht es bei euren Nokia N900 genauso, oder ist es nur eine Einstellungssache. Schönen Dank im vorraus...
 
A

AWben

USP-Guru
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
1.114
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
nein...

der artige probleme kenne ich nicht
 
D

deg1974

Gast
Ich besitze auch ein Nokia N900.
Ich habe auch D1 mit ihn parralel habe ich noch das Nokia 6230 auch D1.In meiner Wohnung habe ich mit den 6230 immer Empfang.mit den Nokia N900 habe ichh kinen Empfang.hätte ich vorher gewust wie schlecht der empfang ist hätte ich ein anderes Handy genommen.In Zukunft werde ich die Marke wechseln obwohl es inzwischen ds 8 Nokia ist.Leider bleibt mir nichts anderes übrig da ich en Handy brauche das auch bei nicht optimalen bedinungen empfang hat.
 
Thema:

schlechter Empfang beim Nokia N900?

Sucheingaben

Nokia E7 schlechter Empfang

,

nokia n900 schlechter empfang

,

n900 schlechter empfang

,
nokia x7 schlechter empfang
, Nokia N900 empfang, n900 empfang, o2, schlechter empfang nokia e7, vodafone, n900 kein gps signal, empfang nokia e7, nokia n900 gps problem, nokia n900 empfangsprobleme, wie ist der empfang vom Nokia N900, nokia e7 o2 empfang, nokia schlechter empfang, e7 schlechter empfnag, nokia n900 zukunft, n900 empfangporbleme, n900 probleme mit gps signal, nokia n900 eplus kein netz, n900 findet kein gps signal, auf einmal weniger empfang mit nokia n900, nokia e7 zu wenig empfangsleistung, nokia schlechte emfang forum

schlechter Empfang beim Nokia N900? - Ähnliche Themen

  • Nach Displaywechsel schlechter WLAN Empfang SM-A520f

    Nach Displaywechsel schlechter WLAN Empfang SM-A520f: Hi, ich hab bei einem A5 (SM-A520f) das Display getauscht, leider ist nun der WLAN Empfang (Bluetooth wohl auch) sehr schlecht. Wenn ich mit...
  • Galaxy S7 schlechter Empfang seit Android 8.0

    Galaxy S7 schlechter Empfang seit Android 8.0: Hallo, habe eben das Android Oreo Update eingespielt. Das Update hat mir ganze 2 Balken geraubt!! Das Handy befindet sich an der selben Position...
  • HTC U11: Mobilfunknetz ändern - das kann bei einem schlechten Empfang oder Verbindungsabbrüchen helfen

    HTC U11: Mobilfunknetz ändern - das kann bei einem schlechten Empfang oder Verbindungsabbrüchen helfen: Wie fast alle Smartphones unterstützt auch das HTC U11 mehrere Mobilfunknetze. In manchen Fällen kann es sich nämlich lohnen, den Netzmodus zu...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Schlechter Empfang und Probleme beim Telefonieren? Das Ändern vom Netzmodus kann helfen

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Schlechter Empfang und Probleme beim Telefonieren? Das Ändern vom Netzmodus kann helfen: In manchen Fällen kann es sich lohnen den Netzmodus beim Samsung Galaxy S7 zu ändern. Über den Netzmodus kann bestimmt werden, in welches...
  • Probleme beim telefonieren

    Probleme beim telefonieren: Hallo, ich habe seit kurzem ein SE-Vivaz, es funktioniert alles super, nur mit dem telefonieren habe ich meine Probleme. Egal ob der...
  • Ähnliche Themen

    Oben