Schlechter Empfang

Diskutiere Schlechter Empfang im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Habt Ihr auch so schlechten Empfang? Wohne auf dem Land, da ist der Empfang eh nicht so gut, aber mit meinem Sony E. Satio war er wesentlich...
G

Gast

Gast
Habt Ihr auch so schlechten Empfang?
Wohne auf dem Land, da ist der Empfang eh nicht so gut, aber mit meinem Sony E. Satio war er wesentlich besser....

F

Foxdl

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
Hast du den gleichen Anbieter?

F

Foxdl

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
Also ein ganz klein wenig ist bei mir der Empfang auch schlechter geworden, aber wenn ich es nur wenig "berühre" habe ich fast immer vollen Empfang.

G

Gast

Gast
Bei mir ist es genau andersrum-
wenn ich es loslasse hab ich besseren Empfang :-(

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Hatte das I8910 von Samsung und mit dem N8 durchweg besseren Empfang.

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
:):):) Ist #4 und#5 nicht das gleiche? :):):)

Bei mir hat sich der UMTS-Empfang im Gegensatz zum 5800er sehr verbessert. Auch GSM ist besser/stabiler (eindeutiger Test im Aufzug unserer Firma - 5800er Verlust aller Balken - N8 2 Balken übrig).

W-Lan kann ich auch nur als Verbesserung beschreiben.

LG

silberstuermer

G

Gastlichkeit

Gast
Mein Handy reagiert mit Empfangverschlechterung wenn ich es unten anfasse mehr, als wenn ich es oben halte.

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Kein Wunder, meiner Meinung nach sitzt die GSM/UMTS-Antenne unter dem unteren Plastik, oben WLAN.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlechter Empfang

Schlechter Empfang - Ähnliche Themen

Vivo Y70 Empfang / Sprachqualität: Vivo Y70: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Vivo Y70? Erfahrungsaustausch hier.
Vivo Y20S Empfang / Sprachqualität: Vivo Y20S: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Vivo Y20S? Erfahrungsaustausch hier.
Gigaset GS3 Empfang / Sprachqualität: Gigaset GS3: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Gigaset GS3? Erfahrungsaustausch hier.
Gigaset GS4 Empfang / Sprachqualität: Gigaset GS4: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Gigaset GS4? Erfahrungsaustausch hier.
Vivo X51 5G Empfang / Sprachqualität: Vivo X51 5G: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Vivo X51 5G? Erfahrungsaustausch hier.

Sucheingaben

nokia N8 schlechter empfang

,

n8 schlechter empfang

,

Nokia N8 empfang verbessern

,
xperia x8 schlechter empfang
, n8 empfang verbessern, schlechter empfang nokia n8, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63178-schlechter-empfang.html, schlechter Empfang N8, schlechtes gps signal iphone, sony ericsson x8 schlechter empfang, satio schlechter empfang, Navigon schlechter empfang, schlechter gps empfang satio, xperia x8 empfang verbessern, Sony Ericsson Satio schlechter empfang, schlechter empfang mit nokia N8, n8 Empfang, iPhone 3GS schlechtes GPS, nokia n8 schlechter wlan empfang, x8 schlechter empfang, empfangsleistung für n8 verbessern, nokia n8 wlan empfang, satio schlechter gps empfang, iPhone 3G Telekom schlechter Empfang, schlechter empfang xperia x8
Oben