Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?

Diskutiere Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss? im Huawei Mate 20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Ich will mir ein Smartphone mit Stereoklang zulegen und habe auch das Mate 20 Pro im Auge. Stimmt es aber, dass hier einer der Lautsprecher im USB...
  • Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss? Beitrag #1
C

CornettoNuss

Newbie
Threadstarter
Ich will mir ein Smartphone mit Stereoklang zulegen und habe auch das Mate 20 Pro im Auge. Stimmt es aber, dass hier einer der Lautsprecher im USB Port sitzt? Ich stelle mir vor, dass sich das nicht nur schlecht auf den Sound auswirkt wenn man den USB Port benutzt? Hat da einer Erfahrungen gesammelt?

• Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss? Beitrag #2
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Samsung Galaxy Z Flip3, Xiaomi Mi 11, Pocophone F1 als Emuloren-Handheld
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Dass der Lautsprecher im USB Port sitzt ist korrekt und soll sogar mit eingestecktem Kabel sehr gut funktionieren, allerdings sind scheinbar auch viele der Meinung, dass der Sound auch ohne Kabel im Port nicht so gut ist...

Thema:

Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?

Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss? - Ähnliche Themen

Huawei Mate 50 Pro kommt offiziell nach Deutschland und bringt Geschenke mit, aber lohnt es sich?: Huawei hatte das Huawei Mate 50 Pro schon im September vorgestellt, aber nun hat es seinen Weg auch offiziell auf den deutschen Markt gefunden...
Huawei Mate Xs 2 offiziell für Deutschland vorgestellt – Wenig Google für viel Geld und was noch?: Man muss ja zugeben, dass die Foldables von Huawei schon sehr gut aussehen, aber eben eher für die meisten Anwender*innen in Deutschland durch...
Huawei Nova 10 und Huawei Nova 10 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Nova 10 Modelle: Huawei ist nach wie vor aktiv, wenn es um Modelle für den deutschen Markt geht, auch wenn der eine oder die andere hier eben wegen fehlender...
Vivo iQOO 11 und Vivo iQOO 11 Pro vorgestellt - Flaggschiffkiller mit neuer Snapdragon 8 Gen 2 CPU?: Vivo ist bei uns kein unbekannter Anbieter mehr, die Untermarke iQOO leider schon, denn hier gibt es immer wieder sehr ordentliche Smartphones zum...
HTC Desire 22 Pro soll auch nach Deutschland kommen - Alle wichtigen Daten zum HTC Desire 22 Pro: Früher war HTC weit vorne mit dabei, hat aber mit der Zeit den Anschluss verloren und ist sicher bei so manchen nicht mehr in der engeren Wahl...

Sucheingaben

huawei mate 20 pro Ton gedämpft

,

huawei mate 20x ton schlecht

,

die lautsprecher des huawei mat 20x sind shclecht

,
mate 20x Lautsprecher tauschen
, HUAWEI Mate 20 pro schlechter ton
Oben