Schlechter Start für Nexus One von Google?

Diskutiere Schlechter Start für Nexus One von Google? im Nexus One Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Kaum auf dem Markt - wenn überhaupt, da sorgt es schon für Schlagzeilen: FOCUS Online schreibt heute: "Google kämpft mit Serviceproblemen" Hier...
L

LarryKing

Gast
Kaum auf dem Markt - wenn überhaupt, da sorgt es schon für Schlagzeilen:

FOCUS Online schreibt heute: "Google kämpft mit Serviceproblemen"

Hier geht es zum Artikel von FOCUS Online: KLICK
 
Mike48

Mike48

Der Elende!
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
194
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
"Der Konzern weist darauf hin, dass eine persönliche Antwort doch eher unwahrscheinlich ist!" Sowas liest man doch gerne als Kunde.
Wer antwortet denn? Gruslige Stimmen aus dem Reich der Toten oder Aliens aus nem Paralell-Universum?
Auf jeden Fall der Hammer. Da zahlste mächtig Flocken fürs Super-Handy und dann das....
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ein weiterer negativer Bericht gibt preis, das das Nexus One hier in Europa nur mit dem einfachen W LAN Standard auf den Markt kommt, anstatt wie ursprünglich bekannt gegeben mit WLAN Standard 802.11 n
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Man man man
(Larry hat ein neues Spielzeug)..
Nu Wartet doch mal ab - ist ja noch nicht mal in der EU.
Wie teuer das Ding wird weiss noch keiner.
Das mit dem Wlan glaube ich nicht ( US-Geräte sind baugleich).
Das mit dem Service ist google bekannt - ist zugegeben - Besserung gelobt.
Man kann eine Sache ja auch schon töten bevor es da ist...
Nennt sich dann Rufmord.
Da werden wohl einige nervös.
Naja - ich werde es mir holen und berichten.
Gruss
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop danke (schon gelesen).
Das nexus bleibt aber n-fähig (root ist schon erfolgt).
Wird also nicht lange dauern, bis man das selbst aktivieren kann.
Frage ist nur - braucht man auf dem Handy n ?
 
L

LarryKing

Gast
Erinnert mich so ein bischen an die Geschichte mit Nokia und SIP. Der Client ist da - z.B. beim N97 - lässt sich aber nur nicht nutzen, da Nokia den zweiten Teil nicht liefert.

Dahingend abwarten, was das Teil denn dann wirklich kann.
 
Mike48

Mike48

Der Elende!
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
194
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Ich mach dann den Putzeimer-Test und berichte drüber:-)
 
L

LarryKing

Gast
Wenn man den Gerüchten glauben darf, hat es das Nexus schwer....

Die "Korea Times" berichtet, dass das neue iPhone


  • OLED-Bildschirm
  • Dual-Prozessor
  • Video-Chat-Funktionalität
  • einen austauschbaren Akku mit Batteriefach

haben soll. Erscheinungstermin beim dortigen Applepartner soll bereits April 2010 sein.

Den austauschbaren Akku mit Battriefach glaube ich erst, wenn es tatsächlich dieses Feature beim Release hat.
Hier geht es zum Thema: KLICK
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ist genau, was ich meine.
Apple muss erstmalig reagieren.
Wenn es denn so kommen sollte, können sich die Apple User beim Nexus bedanken.
:-)
 
L

LarryKing

Gast
:banane:

Naja... reagieren wäre zuviel gesagt, beide Geräte haben ja eine entsprechende Zeit der Entwicklung hinter sich, daher wäre es übertrieben zu sagen, das Nexus ist der Grund für die nächste iPhone Generation.

Sollte das iPhone wirklich schon im April oder Mai auf dem Markt sein, so wäre das in meinen Augen eine Reaktion auf das Nexus. Das Erscheinen selbst jedoch nicht, nur der vorgezogene Start.

Denn bislang kamen neue iPhones im Sommer :D

Bleibt alles sehr interessant
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Meinste Apple ist blöd ?
Die Verfolgen das Nexus auch nicht erst seit gestern...
Apple hat noch nie grosse Schritte gemacht.
Immer schön step by step - wenn die jetzt soviel Neues bringen bringen, haben sie schon Features vom Iphone 5 vorgezogen.
Mir kann das nur Recht sein.
:-)
 
L

LarryKing

Gast
Blöd ist weder Apple noch Google. Ggf. momentan Nokia :D (sorry)

Aber, wie sieht es hiermit aus:


Auch interessant ist die hier von Flurry publizierte Gegenüberstellung der Markteinführungen des iPhone 3GS, des Motorola Droid und des Nexus One von Google. Während das iPhone zum Marktstart (in acht Ländern) im Juni 2009 gut 1,6 Millionen Mal über den Ladentisch gereicht wurde, konnte Google in der ersten Woche nach dem Marktstart nur 20.000 Einheiten des Nexus One absetzen.
Quelle: ifun.de

Ist aber schlecht formuliert: Es wurden wohl in der ersten Woche vom iPhone 1,6 Mio. Stück verkauft. Im Gesamtmonat Juni 2009 waren das wohl noch mehr. Siehe nachstehend...

 
Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop - ist ja kein Wettlauf ...
In den Staaten laufen 50 % der Datenströme (Telefonie) über das Iphone 30 % Winmobile/Android/BB - den Rest(darunter Symbian haben sich die anderen geteilt).
Wenn Apple was neues rausbringt, stehen die Amies am nächsten Tag Schlange...
:-)
 
L

LarryKing

Gast
Nein, Wettlauf ist das nicht. Wettbewerb für die Anbieter aber schon.

Ist aber interessant, wie sich in knapp einem Jahr eigentlich der ganze Markt komplett verschoben hat und heute der ehemalige Marktführer nicht unbedingt mehr in der ersten Liga spielt - zumindest was die Innovationen betrifft.

Wundert mich, dass noch kein einziger Nokia Fan sich jetzt geregt hat :D
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kommt noch (wenn machen die NCPs zu ?).
*indeckunggeh*
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.462
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ihr wisst doch, einen überzeugten Nokianer interessiert weder ein neues Ei noch was von Google. G taugt nur zum suchen, ansonsten mag ich diese Datensammler nicht.

Und damit ist das Thema für mich durch :D
 
L

LarryKing

Gast
Wenn die nicht solche Massen noch produzieren würden, dann würde ggf. bald der WWF die Nokianer zu einer bedrohten Spezies erklären :D
 
Thema:

Schlechter Start für Nexus One von Google?

Schlechter Start für Nexus One von Google? - Ähnliche Themen

  • Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?

    Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?: Ich will mir ein Smartphone mit Stereoklang zulegen und habe auch das Mate 20 Pro im Auge. Stimmt es aber, dass hier einer der Lautsprecher im USB...
  • Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?

    Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?: Ich habe nun ein S10 und empfinde den Klang als relativ schlecht wenn man es mit dem S9 vergleicht. Klar, das ist persönliches empfinden, aber...
  • Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?

    Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?: Hallo! Ich habe ein Nokia 9 PureView zum antesten und bin bisher von der Kamera eher so gar nicht beeindruckt. Ist der Zoom am Nokia 9 PureView...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus) Fingerabdruckscanner reagiert nicht oder schlecht - Das kann helfen!

    Samsung Galaxy S10 (Plus) Fingerabdruckscanner reagiert nicht oder schlecht - Das kann helfen!: Im Samsung Galaxy S10 und Samsung Galaxy S10+ ist der Fingerabdruckscanner unter dem Display verbaut und reagiert in der Regel auch sehr schnell...
  • Xiaomi Mi Max 3 - Akkulaufzeit wird immer schlechter

    Xiaomi Mi Max 3 - Akkulaufzeit wird immer schlechter: Servus, ich weiß zwar nicht, ob das Thema hier richtig ist, aber ein Mi Max 3 Forum habe ich hier nicht gefunden. Ich habe mit meinem Mi Max 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben