Schlechter Start für Nexus One von Google?

Diskutiere Schlechter Start für Nexus One von Google? im Nexus One Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum;
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Laut einem Bericht im Internet scheint der Verkaufsstart des HTC GogglePhones Nexus One nicht so gut zu verlaufen, wie man es ursprünglich erwartet hatte.
Laut bisherigen Downloads zur Bestellung in der ersten Woche nach dem Start sind demnach gerademal 20.000 Stück an den Man gebracht.
Das Milestone schaffte in der gleichen Zeit 250.000 Stüpck, das iPhone 1,6 Mill.

L

LarryKing

Gast
@Ollie

Schau mal in Beitrag #14

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ja-hatte ich später auch gesehen. Kann vorkommen oder:banane:

L

LarryKing

Gast
Hier der Link zu einem interessanten Vergleich zwischen Nexus One und Milestone von "Teletarif"

KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlechter Start für Nexus One von Google?

Schlechter Start für Nexus One von Google? - Ähnliche Themen

• Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?

Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?: Ich will mir ein Smartphone mit Stereoklang zulegen und habe auch das Mate 20 Pro im Auge. Stimmt es aber, dass hier einer der Lautsprecher im USB...
  • Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?

Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?: Ich habe nun ein S10 und empfinde den Klang als relativ schlecht wenn man es mit dem S9 vergleicht. Klar, das ist persönliches empfinden, aber...
  • Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?

Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?: Hallo! Ich habe ein Nokia 9 PureView zum antesten und bin bisher von der Kamera eher so gar nicht beeindruckt. Ist der Zoom am Nokia 9 PureView...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus) Fingerabdruckscanner reagiert nicht oder schlecht - Das kann helfen!

Samsung Galaxy S10 (Plus) Fingerabdruckscanner reagiert nicht oder schlecht - Das kann helfen!: Im Samsung Galaxy S10 und Samsung Galaxy S10+ ist der Fingerabdruckscanner unter dem Display verbaut und reagiert in der Regel auch sehr schnell...
  • Xiaomi Mi Max 3 - Akkulaufzeit wird immer schlechter

Xiaomi Mi Max 3 - Akkulaufzeit wird immer schlechter: Servus, ich weiß zwar nicht, ob das Thema hier richtig ist, aber ein Mi Max 3 Forum habe ich hier nicht gefunden. Ich habe mit meinem Mi Max 3...