schlechter Ton beim Abspielen von Musik über Autoradio

Diskutiere schlechter Ton beim Abspielen von Musik über Autoradio im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Ich wollte mit einen Klinkekabel Musik von meinem Handy im Auto hören. Jedoch hört sich der Ton sehr dumpf an. Hat jemand eine Idee warum das so ist?
G

Gast

Gast
Ich wollte mit einen Klinkekabel Musik von meinem Handy im Auto hören. Jedoch hört sich der Ton sehr dumpf an. Hat jemand eine Idee warum das so ist?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nimmst ein Original Nokia Kabel?
 
W

wolle48

Senior Mitglied
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
257
Warum machst du das nicht Drahtlos mit dem eigenen UKW-Sender vom N85?
Ich habe das mal ausprobiert und hat nach dem 20. Mal funktioniert. Frag mich aber nicht warum es nicht gleich funktionierte. Jetzt klappt es auf Anhieb.
Wolle
 
Thema:

schlechter Ton beim Abspielen von Musik über Autoradio

Sucheingaben

f

,

iphone 4 übers auto abspielen

,

nokia n8 schlechter klang

,
schlechter Ton iPhone am Autoradio
, nokia e7 musik über das autoradio abspielen, milestone 2 schlechter ton, n8 Musik übers Autoradio hören, nokia n8 musik klang, musik von handy auf radio mit n8, Nokia C6 schlechter Ton, Schlechter Ton bei Nokia n8, neues autoradio schlechter sound, musik von iphone 4 auf autoradio abspielen, wie ist beim n8 die klang wiedergabe, nokia n8 über musik autoradio hören, nokia musik über autoradio, nokia n8 wiedergabe über radio wird schlechter, nokia n8 kratzender sound, nokia e7 musik an radio, iphone autoradio schlechter klang, mit n8 musik über autoradio, 0, autoradio beim hören schlechten sound, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/29652-schlechter-ton-beim-abspielen-musik-ber-autoradio.html, iphone 4 schlechter ton bei musik

schlechter Ton beim Abspielen von Musik über Autoradio - Ähnliche Themen

  • Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?

    Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?: Guten Abend Leute! :) Die Video-Selfie-Kamera meines Huawei-Smartphones ist qualitativ wirklich sehr unbefriedigend. Mein Gesicht wird...
  • Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?

    Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?: Ich will mir ein Smartphone mit Stereoklang zulegen und habe auch das Mate 20 Pro im Auge. Stimmt es aber, dass hier einer der Lautsprecher im USB...
  • Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?

    Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?: Ich habe nun ein S10 und empfinde den Klang als relativ schlecht wenn man es mit dem S9 vergleicht. Klar, das ist persönliches empfinden, aber...
  • Amazon Fire TV Stick und Plex im Test: gutes Bild und schlechter Ton

    Amazon Fire TV Stick und Plex im Test: gutes Bild und schlechter Ton: Damit auf einem PC oder Server eine große Sammlung von Filmen, Videos und Fotos verwaltet werden kann, bietet sich für viele Nutzer eine Software...
  • Miese Video-Qualität und schlechter Ton!

    Miese Video-Qualität und schlechter Ton!: Hallo zusammen! So - nun lege ich mal los. Ich mag Euer Forum hier. Überlege seit Wochen, ob ich mir ein Samsung I8910 hole. Nun lese ich aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben