Schlechtes WLan und Bluetooth bei IPhone 6

Diskutiere Schlechtes WLan und Bluetooth bei IPhone 6 im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe ein IPhone 6 und seit einigen Wochen Probleme mit dem WLan und der Bleuetooth Verbindung. Es funktioniert nur, wenn ich ca. 1...
K

Kuschelwuschel23

Gast
Hallo,
ich habe ein IPhone 6 und seit einigen Wochen Probleme mit dem WLan und der Bleuetooth Verbindung.
Es funktioniert nur, wenn ich ca. 1 Meter vom Router entfernt bin. Alle anderen Geräte locken sich problemlos ein.
Ich war vor kurzem in Urlaub, da gab es seltsamer weise keine Probleme.
Ich war auch schon im Handyladen und die meinten, dass es ein Platinenschaden wäre und somit mein IPhone nur noch Schrott.
Könnte es auch an der Antenne liegen, da es ja manchmal geht?
Es wäre schön, wenn jemand eine Antwort wüsste.
Vielen Dank.

G

Gast185332

Gast
Mal gefragt, mit dem Wifi hast du generell Probleme mit der Reichweite oder nur beim heimischen Netzwerk? Und woran machst du die Probleme mit dem Bluetooth fest?

K

Kuschelwuschel23

Gast
Hallo ,
ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem heimischem Netzwerk. Vorher hat alles funktioniert.
Zum Bluetooth-Problem: Ich habe eine Soundbar und die Verbindung geht auch nur noch schleppend.

G

Gast185332

Gast
Wenn es denn sonst klappt, also in anderen Wifi´s und wenn zudem die Verbindung zur Soundbar klemmt...
Da kann schon was bei den Antennen nicht passen, ab zum Service mit dem iPhone.

K

Kuschelwuschel23

Gast
Ich war schon beim Service und die sagen es wäre ein Platinenschaden. Ich soll mir ein neues IPhone kaufen.
Ich zweifle daran eben weil es in anderen Netzen super funktioniert.

G

Gast185332

Gast
Wie denn nun?

Es funktioniert nur im heimischen Wifi nicht richtig? Wenn dem so ist, dann muss es ja an dem klemmen und nicht am iPhone. :denk:

K

Kuschelwuschel23

Gast
Alle anderen Geräte funktionieren im heimischen Wifi einwandfrei. Nur meins eben nicht. Also denke ich, dass der Handyladen vielleicht recht hat und mein Handy was hat. Da aber eigentlich sonst alles geht, glaube ich nicht, dass es ein Platinen-Schaden und somit ein Totalschaden ist.
Der Techniker dort hat das wohl gemessen.
Wäre es möglich, dass es trotzdem an der Antenne liegt. Ich bin echt ratlos, denn nichts passt zusammen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt eigentlich nur eine Möglichkeit zum testen.

Du probierst WLAN und BT außerhalb Deiner 4 Wände aus. Wenn dort alles geht, muss das Problem bei Dir zu Hause zu suchen sein.

Thema:

Schlechtes WLan und Bluetooth bei IPhone 6

Schlechtes WLan und Bluetooth bei IPhone 6 - Ähnliche Themen

Asus Zenfone 5Z VS OnePlus 6 - Ein Angriff auf den Flaggschiffkiller oder billigere Kopie?: Auch wenn sich viele bei OnePlus über die gestiegenen Preise beschweren bekommt man hier doch in der Regel das beste Verhältnis von Preis und...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Apple iPhone 6 VS Apple iPhone 6s VS Apple iPhone SE – Welches iPhone sollte man kaufen: Gehen wir einmal davon aus Ihr wollt Euch ein iPhone kaufen. Es soll aber nicht das neueste Modell sein, denn man will ein paar Euro für den...
iPhone 6 (Plus) - Nutzer klagen über Probleme mit dem Touchscreen: Beim iPhone 6 (Plus) häufen sich Probleme mit dem Touchscreen, Ursache des Problems ist ein alter Bekannter...nnNutzer des iPhone 6 und iPhone 6...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...

Sucheingaben

iphone 6 wlan reichweite problem

,

schlechter wlan empfang iphone 6

,

iphone 6 schlechter empfang wlan

,
iphone 6s probleme mit antene
, bluetooth und wlan empfang beim i phone 6 nur noch schwach, iphone 6 wlan schwach, iphone 6 bluetooth empfang wird schlechter, schlechtes wlan mit iphone 6 nach ein paar metern, iphone 6 wlan empfang schlecht, iphone 6 schlechter wlan empfang, i phone 6 schlechtes bluutooth, iphone 6 schwaches wlan signal, iphone hat schlechten wlan empfang, iphone 6 wlan und bluetooth probleme, iphone 6 wifi bluetooth funktioniert schwach, Iphone hat nur noch schwaches WLAN , wlan iphone 6 gerige reichweite
Oben