schlechtestes handy

Diskutiere schlechtestes handy im Café Bla Forum im Bereich Community; was war eigentlich euer schlechtestes handy, das ihr jemals benutzt habt? bei mir wars das motorola 720i :mecker: das hat zum öffnen des...
J

JiDo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
56
was war eigentlich euer schlechtestes handy, das ihr jemals benutzt habt?

bei mir wars das motorola 720i :mecker:

das hat zum öffnen des telefonbuchs (wenn man die kontakte auf der simkarte gespeichert hatte) an die 5 sekunden gebraucht... und war auch sonst saulangsam.

laut motorola war das normal. :crying:
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Nokia 8210. Ich habe das Mistding wegen Komplettausfall des Displays sage und schreibe 8 (!) Mal austauschen lassen!!!!
 
D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
163
Ort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
weia.....

Ja, das Nokia 8210 gehört auch meiner Meinung nach wegen dem nie behobenen Konstruktionsfehler zu den schlechtesten.....allerdings auch eins meiner ersten Handys, das war so ein weißes Riesen-Alcatel-Teil.......Die Alcatel gehörten ja nie zur Spitze...

Allerdings hat sich auch Siemens bei einigen Geräten nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, so mochte ich die Geräte C25 und C10D (und deren baugleiche C28 oder C11E) nicht gerne, weil sie dem Stand der Technik nicht wirklich entsprachen (kein Grafikdisplay, zu kleines Display) das haben wir von Siemens schon zu der Zeit besser gesehen....OK, die C25 waren sehr robust und halten auch heute noch.
Man darf aber auch nicht verschweigen, dass das C25 das erste Siemens-eigene Dual-Band Gerät war.

Greetz

Guiuana
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

aus meiner Sicht definitiv das Siemens S40.
Warum?
- hat den Merger von Bosch zu Siemens nicht verkraftet
- Firmware bei Marktstart nicht fertig
- und auch bei späteren Version beliebig viele Fehler

Greetinx, Sascha
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Phillips Savvy - jeder der es mal in der Hand hatte wird mir zustimmen ;) - absolut bescheidene Benutzerführung (bei den wenigen Funktionen, die es besitzt)...
Wer das Display des C25 als "schlecht" bezeichnet, hatte wohl noch nie n Savvy in der Hand! :P
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ich schiebs mal in den Smalltalk...
 
L

Lany

Mit Glied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by Kati Klockenkämper@14.11.2004, 13:11
Nokia 8210. Ich habe das Mistding wegen Komplettausfall des Displays sage und schreibe 8 (!) Mal austauschen lassen!!!!
Mir gings genauso, hatte es allerdings "nur" 3 Mal tauschen lassen.
Das Gerät sah zwar nicht schlecht aus, war aber absoluter Technik - Schrott!

Irgendwann hab ich versehentlich auf der Wies'n (für die Preußen unter uns: Oktoberfest :P ) ne Maß Bier drüber gekippt. Nach dem ich es dann mit Azeton gereinigt hatte, hab ich das Ding bei eBay verkauft, und irgend so n Id**t hat mir auch noch 88 €uro dafür gezahlt...! :lol:

Grüße aus München


LANY
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
Nokia 6210. Das ist kein Handy, das ist ein Toleranztest. Vor allem in Verbindug mit dem Nokia-"Service". Habe ein weiteres 6210 gehabt, das war noch mieser, hat sich fast täglich aufgehängt.
Gruß Roland
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ein wirklich schlechtes Handy hatte ich eigentlich nie... nachdem mir mein S25 kaput gegangen war und ich knapp bei Kasse war, habe ich mir ein C25 zugelegt. Das schreckliche an dem Gerät war, das wenn man wissen wollte wie spät es ist eine SMS verschicken wollte und auf Antwort warten musste.. irgendjemmand hat die Uhr vergessen.. aber ansonsten nie was wirklich schlechtes gehabt.


Grüße Piotr
 
D

dsrazor

Junior Mitglied
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
11
Also mein schlechtestes war auf jeden Fall ein Sony J5, eigentlich schön, sehr flach, leicht und mit dem rad gut zu bedienen. Irgendwann hatte es dann total Spinnereien. Danach hatte ich dann ein Sony Z5, das hab ich heute noch. Ein richtig schönes kleines Klapphandy. Liegt hier rum und erinnert mich an die guten alten Zeiten :D
 
G

Gast71112

Gast
Siemens ST55, zum Glück nur zum Testen und daher kein Geld durch den Kamin geblasen... :P
 
H

Holgo

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
59
Ort
Berlin
Modell(e)
Huawei P20 Dualsim, Microsoft Lumia 640 LTE DS, Nokia 301, SwissOne BBM 320C
Netzbetreiber
Klarmobil @ Telekom, Vodafone, simquadrat, Discotel (vormals Galeria Mobil) @ Drillisch (o2) u.a.
Firmware
diverse
PC Betriebssystem
PC1 + PC2 + PC 3 + Laptop 2 = Windows 7 Enterprise SP1 / Laptop 1 = Windows 7 Home Premium SP1
Auch wenn ich jetzt vermutlich einigen ans Bein pinkeln werde, aber eindeutig das Siemens Xelibri 4, da ist ja eine Ü-Ei - Figur stabiler als das Gerät!

MfG

Holgo
 
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
251
Ort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
Xelibri 3

ausser schön klein ist das Ding echt nicht zu gebrauchen

gruss :anrufen:
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Trium Mars ..... ging immer einfach so aus (gerne auch beim SMS-Tippen *grr*) und irgendwann waren die Tasten immer schwieriger zu bedienen. Häufig genutzte Tasten musste man dann schon mit nem Kugelschreiber runterwürgen, bis es nen Kontakt ergab.

Danach kam dann das S55 (find ich bis heute klasse) und jetzt das SX1 :)
 
Thema:

schlechtestes handy

schlechtestes handy - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Trotz Austausch Handyfehler: Hey, Ich habe seit Juli ein Samsung Galaxy S5. jetzt im November hat es angefangen, dass mein Internet ständig ausgefallen ist. aus diesem...

Sucheingaben

schlechtestes smartphone

,

schlechtetes smartphone

,

schlechtestes handy

,
samsung s2 schlechtetes modell
Oben