Schlimmes Problem mit meinem 6500Classic

Diskutiere Schlimmes Problem mit meinem 6500Classic im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hallo leute, Ich hab seit 2 Tagen mein 6500 Classic und als ich es gestern abend ausgemacht hab, damit die strahlungen mich nicht angreifen, fiel...
S

stefko

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
3
Hallo leute,
Ich hab seit 2 Tagen mein 6500 Classic und als ich es gestern abend ausgemacht hab, damit die strahlungen mich nicht angreifen, fiel mir ein, dass ich noch den wecker stellen muss.

als ich es dann wieder anmachte, kam wie normal die aufforderung zur eingabe des PIN's, und dann die Begrüßung, in dem Fall geben sich 2 Leute die Hand.

Danach beginnt dann das Problem!:mecker:
Der Bildschrim ist dann einfach nur weiß, wird schwarz, dann wieder weiß...hin und her, ca. 3 mal weiß 3 mal schwarz...dann geht es aus.
Und zwar immer wieder - habs über die nacht auch an die ladestation gesteckt, aber es tut sich einfach gar nix:confused: ... hat da jemand vllt ne Lösung für?? Bitte um Rückmeldung..
Oder Icq : 490-501-623

Danke. Stefko :thumbs:
 
T

Tamz

Super Moderator
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
352
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Hi,

2 Tage alt und solch ein Problem? Reklamieren!
 
S

stefko

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
3
Danke. dann werd ich das mal in die Hand nehmen.


aber ne andere möglichkeit gibt es nicht? zum beispiel löschen einiger dateien? weil wenn ich es an den pc anschließe kann ich noch auf den speicher zugreifen...

ich dachte es könne auch an dateien liegen die ich im netz geladen hab (themes) und dann aufs handy gepackt habe...aber die waren es wohl nicht...meinst du es könnte daran liegen dass der speicher bis oben hin voll ist??

Dankkeeee
 
T

Tamz

Super Moderator
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
352
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Nein, glaube ich nicht. Du kannst natürlich versuchen ein paar von deinen Dateien zu löschen, aber ich denke nicht, dass du ums reklamieren rum kommst. Hast du ein Nokia Service Center in der Nähe? Dann da vorbei, vlt können die vor Ort was tun.
 
W

wakler

Gast
Selbes Problem

Habe mir vorgestern das Nokia 6500 gekauft und habe das gleiche Problem!
Nach eingabe der PIN wechselt der Bildschirm paarmal von schwarz auf weiß, dann geht es wieder aus. Nichts geht mehr! Akku laden oder raußnehmen hilft nicht. Hast du dein Problem gelöst?
Gruß Walter
 
S

stefko

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
3
Ne ich hab durch löschen von dateien auch nichts erreicht.

ich habs jetzt eingeschickt. nach 2 tagen so ein problem darf und kann nicht sein!

gruß
 
A

Aikon

GSM Techniker
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
12
Modell(e)
M600i
Firmware
Alle
PC Betriebssystem
Alee
Das Problem kiegt an der SW des Gerätes. Einfach zum nächsten NSC gehen und dort um ein SW Update behten. Das ganze dauert ca. 30 Min. und ist Kostenlos
 
Thema:

Schlimmes Problem mit meinem 6500Classic

Schlimmes Problem mit meinem 6500Classic - Ähnliche Themen

  • Cydia das schlimmste für mich!!!

    Cydia das schlimmste für mich!!!: Cydia zerstört mein armes iPhone!!! Ich habe schon mall Cydia mit JB auf meinen iPhone 3G gehabt und es war alles super bis ich ungewusst ein...
  • Frontkamera weißer Plastikring beim Umbau vergessen - Schlimm?

    Frontkamera weißer Plastikring beim Umbau vergessen - Schlimm?: Hallo Leute, ich habe gerade das Display meines iPhones getauscht. Dabei habe ich vergessen den transparenten Plasikring wieder um die Frontkamera...
  • iPhone 4 Home Button spinnt schlimm.. Im AppleStore neuen anfordern..keine Garantie?!

    iPhone 4 Home Button spinnt schlimm.. Im AppleStore neuen anfordern..keine Garantie?!: Hey seit knapp nen Monat macht mich mein iPhone 4 wegen seinem Home Button total fertig. Wenn ich 5x drauf klicke, handelt er so als würde ich...
  • Snowbreeze DEinstalliert Schlimm?!

    Snowbreeze DEinstalliert Schlimm?!: Habe das Snowbreeze gelöscht weil ich iwo gelesen habe das man das nicht mehr benötigt wenn das iphone "FREIGESCHALTET" worden ist? Stimmt das...
  • Ähnliche Themen
  • Cydia das schlimmste für mich!!!

    Cydia das schlimmste für mich!!!: Cydia zerstört mein armes iPhone!!! Ich habe schon mall Cydia mit JB auf meinen iPhone 3G gehabt und es war alles super bis ich ungewusst ein...
  • Frontkamera weißer Plastikring beim Umbau vergessen - Schlimm?

    Frontkamera weißer Plastikring beim Umbau vergessen - Schlimm?: Hallo Leute, ich habe gerade das Display meines iPhones getauscht. Dabei habe ich vergessen den transparenten Plasikring wieder um die Frontkamera...
  • iPhone 4 Home Button spinnt schlimm.. Im AppleStore neuen anfordern..keine Garantie?!

    iPhone 4 Home Button spinnt schlimm.. Im AppleStore neuen anfordern..keine Garantie?!: Hey seit knapp nen Monat macht mich mein iPhone 4 wegen seinem Home Button total fertig. Wenn ich 5x drauf klicke, handelt er so als würde ich...
  • Snowbreeze DEinstalliert Schlimm?!

    Snowbreeze DEinstalliert Schlimm?!: Habe das Snowbreeze gelöscht weil ich iwo gelesen habe das man das nicht mehr benötigt wenn das iphone "FREIGESCHALTET" worden ist? Stimmt das...
  • Sucheingaben

    http://www.usp-forum.de/nokia-6500-classic-forum/23273-schlimmes-problem-meinem-6500classic.html

    ,

    software update für nokia 6500 classic

    Oben