Schlüsselbund

Diskutiere Schlüsselbund im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, mir wird der sicherheits code an meine alte handy Nummer geschickt aber da ich die nicht mehr habe wollte ich fragen ob man den...
I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPad Air, iPhone 6+ Silber
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
Hallo zusammen,

mir wird der sicherheits code an meine alte handy Nummer geschickt aber da ich die nicht mehr habe wollte ich fragen ob man den Schlüsselbund irgendwie zurück zusetzten?

G

Gast185332

Gast
Arbeite dich mal durch dieses hier. Im Zweifel kann dir da nur der Support aus der Patsche helfen.

Und solche Daten, wie eben Rufnummern zur Bestätigung und anderes zur Apple ID, dies sollte man stets aktuell halten, über diese Seite. Sonst Probleme, wie du siehst.

I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPad Air, iPhone 6+ Silber
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
dieses mal konnte man mir komischerweise beim apple support weiter helfen beim letzten mal hieß es das es da keine Möglichkeit gibt ... naja nun läuft wieder alles mit dem Schlüsselbund :)

G

Gast185332

Gast
Bei generellen Account Problemen hilft die Hotline immer, ganz ohne Service Gebühr. Bei Hardware und Problemen mit Software selbst sieht das im Zweifel natürlich anders aus, da kommt es meist auf die Tagesform am anderen Ende der Leitung an *so der Anspruch auf kostenlosen Telefon Support eigentlich schon vorbei ist. ;)

Thema:

Schlüsselbund

Schlüsselbund - Ähnliche Themen

Während dem Einrichten eines gebrauchten s6 wird ein QR-Code verlangt: Hallo. Ich habe ein S6 gebraucht gekauft. Es war natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als ich es Einrichten wollte wurde während dem ein...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...
Oben