Schmutzabweisende Hülle und Folie gesucht!

Diskutiere Schmutzabweisende Hülle und Folie gesucht! im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo allerseits, ich brauche Hilfe/Empfehlungen bei der Auswahl einer Hülle + Folie für das Galaxy S3. Ich habe schon stundenlang bei Amazon...
P

PeterS2013

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2013
Beiträge
1
Hallo allerseits,

ich brauche Hilfe/Empfehlungen bei der Auswahl einer Hülle + Folie für das Galaxy S3. Ich habe schon stundenlang bei Amazon geguckt, aber ohne großen Erfolg.

Seit einer Woche habe ich diese Hülle: "Case-Mate Hybrid Tough Case für Samsung Galaxy S3 schwarz"
und diese Folien: "vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)" (amazon links kann ich leider nicht posten)

Beide haben super Bewertung, deshalb bin ich jetzt nach dem Kauf äußerst enttäuscht und will mich nicht mehr nur auf die Amazonbewertungen verlassen.

Das Problem an der Hülle ist, dass der Silikonteil einfach EXTREM dreckig wird. Wenn ich das Handy auch nur 5 Sekunden in eine Hosentasche/Jackentasche/... stecke und es wieder rausnehme sieht es sofort aus, als hätte es monatelang im Dreck gelegen, da der Silikonteil massiv dreck anzieht.

Das stört mich massiv, da ich keine Lust habe, das Teil 20 mal am Tag sauber zu machen.
Von daher suche ich jetzt nach einer anderen Hülle, die das Handy schützt aber Dreck nicht magisch anzieht.
Kann jemand irgendein anderes Produkt empfehlen, bei dem das Problem nicht besteht?

Mit den Folien habe ich ein ähnliches Problem. Ohne Folie ist das Display auch nach Benutzung ziemlich sauber - aber in Bezug auf Kratzer etc. ist es mir einfach zu unsicher. Diese Folien ziehen jedoch ebenfalls Fingerabdrücke magisch an. Folie frisch draufgemacht, einmal angefasst, und schon ist sie voller Abdrücke und extrem verschmutzt. Und sie lässt sich auch mit Tuch kaum wieder vernünftig reinigen. Ohne Folie ist es deutlich sauberer (jedoch nicht geschützt).

Hat jemand Erfahrungen mit fingerabdruckabweisenden Folien gemacht, die nicht so leicht verschmutzen? Ich bin auch bereit 10 Euro für eine Folie auszugeben, wenn es denn dann vernünftig ist.

Ich habe nun wirklich keinen Sauberkeitstick, aber mit diesen beiden Produkten bin ich absolut unzufrieden. Kennt ihr irgendetwas anderes, bei dem dieses Problem nicht besteht?

Danke für eure Hilfe :)
 
M

Mr. Green

Gast
Hallo,

bezüglich Hüllen, kann ich Dir nur ein Täschchen empfehlen - ich habe ein Ledertäschen (kein Kunstleder). Wie bekannt, ist Leder pflegeleicht, und auch resistent gegen dein Problem oder ähnliche ;)

Für mein S3 hatte ich diese: Samsung Galaxy S3 I9300: Vikuiti? Displayschutzfolie DQCM30 passend für Samsung Galaxy S3 I9300 | schutzfolien24.de

Auch beim Nexus 4 verwende ich diese: http://www.schutzfolien24.de/artikel/vikuiti-displayschutzfolie-dqcm30-lg-electronics-google-nexus-4-126227.html
und:http://www.schutzfolien24.de/artikel/bedifol-displayschutzfolie-ultraclear-lg-electronics-google-nexus-4-rueckseite-126296.html

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schmutzabweisende Hülle und Folie gesucht!

Sucheingaben

schmutzabweisende produkte

,

schmutzabweisende folien

,

test vau screengards s3 folie

,
s3 Folie Empfehlung
, schmutzabweisende folie, vau screengards s3

Schmutzabweisende Hülle und Folie gesucht! - Ähnliche Themen

  • Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :)

    Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :): Urlaubszeit, Fotozeit, und ich würde auch gern unter Wasser Bilder machen. Da man ja der IP68 Zertifizierung nicht trauen sollte suche ich nun ein...
  • Hülle für iPad mini 5

    Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
  • Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle

    Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle: Tach auch, so... nachdem mein XS MAX umgetauscht wurde, funktioniert auch die Sprachqualität, die ich so bemängelt habe:banane: Sag ich doch...
  • Hülle oder Bumper?

    Hülle oder Bumper?: Was ist denn besser? Ich hatte schon beides, beim letzten Handy hatte ich einen Metallbumper, davor eine normale Hülle. Silikon glaube. Ich fand...
  • IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2

    IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2: Hallo! Ich hab ein IPad Air 2 9,7 Zoll und den Verdacht, dass ich von meinen Eltern ein IPad Pro 9,7 an Weihnachten geschenkt bekomme. Deshalb...
  • Ähnliche Themen

    • Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :)

      Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :): Urlaubszeit, Fotozeit, und ich würde auch gern unter Wasser Bilder machen. Da man ja der IP68 Zertifizierung nicht trauen sollte suche ich nun ein...
    • Hülle für iPad mini 5

      Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
    • Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle

      Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle: Tach auch, so... nachdem mein XS MAX umgetauscht wurde, funktioniert auch die Sprachqualität, die ich so bemängelt habe:banane: Sag ich doch...
    • Hülle oder Bumper?

      Hülle oder Bumper?: Was ist denn besser? Ich hatte schon beides, beim letzten Handy hatte ich einen Metallbumper, davor eine normale Hülle. Silikon glaube. Ich fand...
    • IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2

      IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2: Hallo! Ich hab ein IPad Air 2 9,7 Zoll und den Verdacht, dass ich von meinen Eltern ein IPad Pro 9,7 an Weihnachten geschenkt bekomme. Deshalb...
    Oben