Schmutzige Tricks bei Samsung

Diskutiere Schmutzige Tricks bei Samsung im Tech News Forum im Bereich Community; Samsung bezahlte für Negativeinträge gegen HTC "Die freie Wirtschaft ist kein Ponyhof – das hat der Elektronikkonzern HTC schmerzlich erfahren...
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Samsung bezahlte für Negativeinträge gegen HTC

"Die freie Wirtschaft ist kein Ponyhof – das hat der Elektronikkonzern HTC schmerzlich erfahren. Konkurrent Samsung bezahlte Studenten, damit diese im Internet über HTC-Handys herziehen. Nun folgt die Strafe."


...

"Taiwanesische Wettbewerbshüter haben dem Bericht nach bereits Ermittlungen aufgenommen. Sollte Samsung schuldig gesprochen werden, droht dem Konzern eine Strafe von bis zu 630 000 Euro."

Der Riese beugt sich!

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Da fällt mir doch nur noch olle Kalle ein:
"Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens. "
 
S

Senfdererste

Gast
Samsung bezahlte für Negativeinträge gegen HTC

"Die freie Wirtschaft ist kein Ponyhof – das hat der Elektronikkonzern HTC schmerzlich erfahren. Konkurrent Samsung bezahlte Studenten, damit diese im Internet über HTC-Handys herziehen. Nun folgt die Strafe."


...

"Taiwanesische Wettbewerbshüter haben dem Bericht nach bereits Ermittlungen aufgenommen. Sollte Samsung schuldig gesprochen werden, droht dem Konzern eine Strafe von bis zu 630 000 Euro."

Der Riese beugt sich!

Quelle
630000€?
Die pullert Samsung mal ganz locker nebenbei ins Urinal.
Solche Pseudostrafen gehören verboten.
Den Vorständen ein halbes Jahr Gefängnis oder Geldentzug, das wären mal zweckdienliche Strafen.
Aber was solls, mundus vult decipi, die Welt will betrogen sein.
Gruß.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nun ja, ich hoffe auf einen Image-Schaden (ist ja bekannt, wie ich Samsung "liebe").
Und ok, jetzt sind sie bei HTC erwischt worden - wer weiss, ob das erst die Spitze vom Eisberg ist.

Ich schaue mir das an....

Gruss
 
E

elverin

Newbie
Mitglied seit
17.04.2013
Beiträge
5
Modell(e)
ZOPO
Netzbetreiber
O2
Display von Samsung ist echt besser als HTC::)
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ach ja?
AMOLED hat bessere Schwarzwerte und viel schlechtere Weisswerte.
Ausserdem Ist Pentile Matrix immer ein Schummeln mit der Auflösung.
AMOLED vs IPS ist evtl Geschmacksache - aber qualitativ kann man den Schluss nicht ziehen..

Gruss

/
Btw.. das Samsung Note 3 wird auch ein IPS bekommen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nun ja, ich hoffe auf einen Image-Schaden (ist ja bekannt, wie ich Samsung "liebe").
Als ob es die interessieren würde, das ein paar zehntausend oder hunderttausend nun kein Samsung mehr kaufen wollen/werden. Mal davon abgesehen, das es in ein paar Monaten keinen mehr interessieren wird. Da müsste schon mehr passieren, als ein paar gekaufte Studenten.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Stimmt, aber stetig Tropfen höhlt den Stein..

Wie war das mit den Bloggern auf der Messe?
Anti Appel Werbung
Anti Blackberry Werbung

Aber stimmt schon, im Moment ist Samsung ganz oben - mal sehen, wie lange...

Gruss
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mag sein, wird trotzdem kaum jemanden abhalten. Die genannten Punkte kannst doch schon so gut wie nirgends mehr lesen. Und der "normale" User auf der Straße der ein neues Smartphone sucht, der wird sich kaum vorher im Netz informieren, sondern im Laden um die Ecke.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Richtig, dauert lange, bis ein Ruf kippt, aber wenn er dann mal gekippt ist...
Schöne Grüsse von Nokia :-)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da war es aber nicht der Ruf sondern einfach die verpassten Chancen am Markt, die nicht genutzt wurden. Und wer im Elektronikgeschäft den Markt verpasst, der ist nunmal recht schnell weg vom Fenster. Gibt da ja genug Beispiele. :D
 
Thema:

Schmutzige Tricks bei Samsung

Sucheingaben

samsung schmutzige tricks

Schmutzige Tricks bei Samsung - Ähnliche Themen

  • Honor 20 (Pro) Akku zu schnell leer? Mit diesen Tipps und Tricks hält der Honor 20 (Pro) Akku länger!

    Honor 20 (Pro) Akku zu schnell leer? Mit diesen Tipps und Tricks hält der Honor 20 (Pro) Akku länger!: Manchmal ist man einfach länger unterwegs und kann das Smartphone einfach nicht laden oder man hat vielleicht falsche Einstellungen und muss darum...
  • Google Play Spiele Dark Mode aktivieren und mehr - 5 kleine Tipps und Tricks für Google Play Spiele

    Google Play Spiele Dark Mode aktivieren und mehr - 5 kleine Tipps und Tricks für Google Play Spiele: Wer gern und viel an seinem Android Smartphone oder Tablet spielt wirft bestimmt auch öfter einen Blick in die Google Play Spiele App. Diese hat...
  • Alexa Aufmerksamkeitsmodus auf Amazon Echo Geräten aktivieren - So geht es direkt oder mit Trick

    Alexa Aufmerksamkeitsmodus auf Amazon Echo Geräten aktivieren - So geht es direkt oder mit Trick: So mancher gibt seiner Alexa vielleicht viele Kommandos, will aber dafür keine Routinen nutzen. Da wäre es doch praktisch, wenn man die Befehle...
  • YouTube Videos am Android Smartphone (fast) direkt herunterladen - Mit diesem Trick geht es!

    YouTube Videos am Android Smartphone (fast) direkt herunterladen - Mit diesem Trick geht es!: So mancher würde an seinem Android Smartphone gerne das eine oder andere YouTube Video einmal herunterladen, hat aber kein YouTube Premium und...
  • Schmutzige Seiten

    Schmutzige Seiten: Moin, wollt mal fragen obs mittlerweile eigentlich irgendwelche Seiten oder Filmchen für Erwachsene gibt? Ich meine solche die Man(n) sich mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben