Schnellantwort SMS - Anzahl Zeichen

Diskutiere Schnellantwort SMS - Anzahl Zeichen im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo! Es kann ja womöglich sein, dass ich Tomaten auf den Augen habe, aber wo sehe ich die Anzahl der Zeichen wenn ich bei einer Empfangenen SMS...
S

Snaky

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
o2
Hallo!

Es kann ja womöglich sein, dass ich Tomaten auf den Augen habe, aber wo sehe ich die Anzahl der Zeichen wenn ich bei einer Empfangenen SMS die Schnellantwort nutze?
Habe es da nämlich nirgendwo entdeckt. :-(

Gruß
Michi

S

Snaky

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
o2
Mmmhhh... Entweder hat das Problem jeder, es interessiert aber keinen, oder es kennt keiner eine passende Antwort darauf...

K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Standort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Also, hab jetzt zwar keine Touch Diamond 2, aber auf dem Touch HD ist es links oben neben dem Start-Symbol

S

Snaky

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
o2
Leider ist das beim TD2 nicht so :(
Trotzdem vielen Dank für die Anregung. Habs eben erfolglos überprüft

Thema:

Schnellantwort SMS - Anzahl Zeichen

Sucheingaben

diamond zeichen

,

lg sms symbole

,

nokia x3 2sms bei 100 zeichen

,
was ist eine sms schnellantwort
, xda diamond 2 sms zeichen, SchnellAntwort SMS LG, schnellantwort bei sms, sms mit 900 zeichen, iphone sms schnellantwort, zeichenanzahl sms iphone 160, kann das htc desire hd sms nur 160 zeichen senden, go sms schnellantwort, iphone 3g sms keine zeichenanzahl nicht, touch diamond 2 sms symbol, windows mobile sms anzahl buchstaben, Touch Diamond 2 Zeichen auf Display, was bedeutet dieses zeichen bei einer empfangenen sms ;->

Schnellantwort SMS - Anzahl Zeichen - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten -

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten - : Nicht immer hat man Zeit einen Anruf an sein Smartphone anzunehmen und wenn man den Anrufer schon abweisen muss will man vielleicht wenigstens...
  • Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • Samsung Galaxy Note 9 Schnellantwort bei eingehender SMS verwenden - So einfach ist es!

Samsung Galaxy Note 9 Schnellantwort bei eingehender SMS verwenden - So einfach ist es!: Auch im Zeitalter von Social Media Apps nutzen viele weiterhin die SMS. Zum einen ist sie in vielen Verträgen ohnehin kostenlos, und zum anderen...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Schnellantworten auf Benachrichtigungen ohne App zu verlasse

Samsung Galaxy S9 (Plus) Schnellantworten auf Benachrichtigungen ohne App zu verlasse: Wie viele neue Flaggschiffe sind auch die neuen Geräte der S9 Serie schnell genug für Multitasking aller Art und Samsung bietet eine Möglichkeit...