Schneller beim SMS schreiben als das Handy!

Diskutiere Schneller beim SMS schreiben als das Handy! im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo ich hab kürzlich das neue Nokia N8 bekommen und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, nur eines stört mich, ich bin beim sms schreiben...

Twinky

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo ich hab kürzlich das neue Nokia N8 bekommen und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, nur eines stört mich, ich bin beim sms schreiben schneller als das Handy. Ich hatte vorher das 5800 XpressMusic und dort konnte man es einstellen, leider finde ich es beim N8 nicht, kann mir vielleicht jemand helfen????

Thema:

Schneller beim SMS schreiben als das Handy!

Schneller beim SMS schreiben als das Handy! - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
"mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...

Sucheingaben

smartphone sms schreiben

,

schneller sms schreiben

,

km900at_v10

,
Handy SMS schreiben
, schnell sms schreiben, nokia n8 sms schreiben, SMS schneller schreiben, smartphone zum schnellen sms schreiben, n8 schneller schreiben, nokia n8 schneller, schnelles schreiben mit nokia 5230, smartphon schneller schreiben, schreibgeschwindigkeit handy#sclient=psy-ab, mit smartphone schnelle sms schreibe, handy schneller tippen, schneller sms schreiben nokia 5230, welches handy bietet schnelles schreiben der sms, handy kackt nach jeder sms ab, sms schreiben auf dem handy, schneller tippen auf dem handy, Schreiben auf dem Smartphone, schnelleres schreiben mit smartphone, handy für schnelles schreiben, sms schreiben handy, schnell sms schreiben handy
Oben