Schnelles Booten beim hochfahren / Reeboot?

Diskutiere Schnelles Booten beim hochfahren / Reeboot? im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Habe mein Desire HD seit 2 Tagen und mich hat auch der schnelle Startvorgang begeistert denn man überall in Videos bestaunen kann. Leider dauert...
P900

P900

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16GB werksfrei
Netzbetreiber
o2
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7 64Bit
Habe mein Desire HD seit 2 Tagen und mich hat auch der schnelle Startvorgang begeistert denn man überall in Videos bestaunen kann.

Leider dauert es bei mir immer an die 30-40 Sekunden bis es zur Eingabe der PIN kommt...warum ist das so?

Unter Anwendungen der Haken bei der Option ist gesetzt...:denk:

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Diese Schnellstartfunktion wirkt nur, wenn Du das Handy ausgeschaltet hast. Handy neu starten löscht alle temporären Dateien, durch die der Schnellste erst möglich wird und dauert dann lange.

Also Handy ausmachen und anmachen, das geht dann auch schnell.

Thema:

Schnelles Booten beim hochfahren / Reeboot?

Sucheingaben

f

,

htc desire schneller booten

,

htc desire hd braucht lange zum hochfahren

,
htc braucht lange zum hochfahren
, wie lange bootet das htc desire, htc desire braucht lange zum hochfahren, htc desire schnelles hochfahren, htc desire hd einschaltton abschalten, android schneller hochfahren, booten eines handys, schnelles booten, desire hd neu start dauert zu lange, desire schneller rebot, einschaltmelodie deaktivieren bei htc desire hd, htc desire bootvorgang dauert lange , schnell hochfahren htc desire, htc schneller hochfahren, htc desire hd einschaltton löschen, wie mache ich mein HTC desire hd schneller?, fehler beim booten des HTC desire hd handys, wie kann ich mein htc desire hd booten, htc desire hd reboot beschleunigen, htc desire benötigt immer länger um zu starten, desire einschaltmusik ausschalten, wie kann mein htc schneller starten

Schnelles Booten beim hochfahren / Reeboot? - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR schneller machen / tunen

Motorola RAZR schneller machen / tunen: Motorola RAZR: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Motorola RAZR. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt...
  • Motorola RAZR Akku lädt nicht / schnell leer

Motorola RAZR Akku lädt nicht / schnell leer: Motorola RAZR: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Motorola RAZR? Mögliche Ursachen sowie...
  • Samsung Galaxy M30s schneller machen / tunen

Samsung Galaxy M30s schneller machen / tunen: Samsung Galaxy M30s: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Samsung Galaxy M30s. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden...
  • Samsung Galaxy M30s Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy M30s Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy M30s: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy M30s? Mögliche Ursachen sowie...
  • OnePlus 7T (Pro) Schnelle Gesten im Sperrbildschirm aktivieren - So nutzt man Gesten im Lockscreen

OnePlus 7T (Pro) Schnelle Gesten im Sperrbildschirm aktivieren - So nutzt man Gesten im Lockscreen: Viele nutzen gerne die Gestensteuerung und auch die OnePlus 7T Modelle bieten hier wieder einige Möglichkeiten, von denen sich manche auch direkt...