schnelles Internet mit dem Omnia I8000

Diskutiere schnelles Internet mit dem Omnia I8000 im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer einer Internatflatrate und würde gern mit HSDPA surfen. Eingeschaltet ist es, aber mein Omnia verbindet sich...
O

Omniamaus

Guest
Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer einer Internatflatrate und würde gern mit HSDPA surfen. Eingeschaltet ist es, aber mein Omnia verbindet sich immer nur mit GPRS. Der Provider (1&1) und Samsung sind da nicht hilfreich. Einer verweist auf den anderen, wenn ich nach Einstellungen frage und als letztes empfiehlt Samsung dann ein Reset des Gerätes. Das muss doch auch anders gehen!

Thema:

schnelles Internet mit dem Omnia I8000

Sucheingaben

reparatur samsung omnia i8000

,

i8000 windows 7 kein internet

,

omnia i8000 passwort vergessen

,
e mail auf samsung omnia 2 8gb installieren
, i8000 internetverbindung ausschalten, i8000 aktuell, samsung i8000 für internet konfigurieren, internet und e-mail ausschalten samsung omnia 2, omnia i8000 internet einstellen, omnia i8000 internet ausschalten, einstellung internet samsung omnia 8000, verbindungseinstellungen 1&1 samsung omnia ii, wie krieg ich ein schnelles internet auf mein handy, omnia 2 internetzugang base, samsung omnia 2 i8000 internet ausschalten, omnia2 internetverbindung, samsung omnia ii i8000 email einrichten 1und1, omnia i8000 hsdpa, i8000 mit internet w7 verbinden

schnelles Internet mit dem Omnia I8000 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S5 Plus mit mehr Leistung und schnellerem Internet in Europa angekommen - UPDATE

Samsung Galaxy S5 Plus mit mehr Leistung und schnellerem Internet in Europa angekommen - UPDATE: 21.10.2014, 16:09 Uhr: Es mutet schon ein wenig ironisch an, dass die beiden Erzrivalen Apple und Samsung innerhalb von kurzer Zeit jeweils ein...
  • Smartphone mit schnellem Internet ?

Smartphone mit schnellem Internet ?: Hallo erstma, Ich bin neu und hab außerdem keine Ahnung von Smartphones (Frauen und Technik :rolleyes: ) Hab nur son altes Sony Ericsson... seit...
  • Heyy,, wie und wie schnell mit smartphone ins internet gehen??

Heyy,, wie und wie schnell mit smartphone ins internet gehen??: Heyy, ich würde mir gerne ein Smartphone in nächster Zeit ohne Vertrag kaufen. Dann würd ich gerne damit ins Internet gehen, ohne Wlan. Also per...
  • Kein schnelles Internet

Kein schnelles Internet: Hallo, nach einer Reparatur habe ich mein Handy mit aktueller Software zurückbekommen. NUn stelle ich fest, dass ich gar kein UMTS mehr...
  • Internetzugang schnell Aktivieren und DEaktivieren zum Strom sparen

Internetzugang schnell Aktivieren und DEaktivieren zum Strom sparen: Hallo Zusammen! ich hab da auch mal ne Frage! Gibt es eine möglichkeit die Internetverbindung möglichst schnell zu deaktivieren um Strom zu...