schnelles Internet mit dem Omnia I8000

Diskutiere schnelles Internet mit dem Omnia I8000 im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer einer Internatflatrate und würde gern mit HSDPA surfen. Eingeschaltet ist es, aber mein Omnia verbindet sich...
  • schnelles Internet mit dem Omnia I8000 Beitrag #1
O

Omniamaus

Gast
Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer einer Internatflatrate und würde gern mit HSDPA surfen. Eingeschaltet ist es, aber mein Omnia verbindet sich immer nur mit GPRS. Der Provider (1&1) und Samsung sind da nicht hilfreich. Einer verweist auf den anderen, wenn ich nach Einstellungen frage und als letztes empfiehlt Samsung dann ein Reset des Gerätes. Das muss doch auch anders gehen!

Thema:

schnelles Internet mit dem Omnia I8000

schnelles Internet mit dem Omnia I8000 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 9 als mobilen Hotspot verwenden - So einfach geht es!: Wer viel unterwegs ist und auch dort gerne seine Geräte online nutzt kann bei schlechter oder nicht vorhandener WLAN Verbindung auch über die...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S8 (Plus) Samsung Internet Browser Schnellmenü aktivieren oder deaktivieren: Nicht nur Nutzer der aktuellen Samsung Smartphones oder auch von Samsung Smartphones überhaupt verwenden den Samsung Internet Browser. Dieser ist...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...

Sucheingaben

reparatur samsung omnia i8000

,

i8000 windows 7 kein internet

,

omnia i8000 passwort vergessen

,
e mail auf samsung omnia 2 8gb installieren
, i8000 internetverbindung ausschalten, i8000 aktuell, samsung i8000 für internet konfigurieren, internet und e-mail ausschalten samsung omnia 2, omnia i8000 internet einstellen, omnia i8000 internet ausschalten, einstellung internet samsung omnia 8000, verbindungseinstellungen 1&1 samsung omnia ii, wie krieg ich ein schnelles internet auf mein handy, omnia 2 internetzugang base, samsung omnia 2 i8000 internet ausschalten, omnia2 internetverbindung, samsung omnia ii i8000 email einrichten 1und1, omnia i8000 hsdpa, i8000 mit internet w7 verbinden
Oben