Schnelligkeit Nokia 2610

Diskutiere Schnelligkeit Nokia 2610 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Forum, Ich habe heut schon etwas zu dem Handy gepostet, dabei ist mir noch etwas eingefallen: Woran kann es leigen, daß alles was ich...
G

Gast

Guest
Hallo Forum,

Ich habe heut schon etwas zu dem Handy gepostet, dabei ist mir noch etwas eingefallen:

Woran kann es leigen, daß alles was ich mache, daß egal wo ich hindrücke, jede Reaktion des Handys sehr lange dauert.

ZB:
Ich tippe eine sms, und das ganze Wort erscheint erst, nachdem ich ich es schon längst komplett zu Ende getippt hatte...

Habt ihr einen Plan ?

Ich danke euch!!
Peter
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wie meinst du das bei den SMS- vorher erscheint gar nix- keinerlei Buchstaben? Oder hast du T9 aktiviert-dann erscheint das richtige Wort ja erst nachdem es fertig getippt wurde.
 
G

Gast

Guest
Danke für deine Antwort.
Was ich meinte war, daß das Handy in allen Belangen extrem langsam ist.
Ich tippe mit T9 ja, aber es wirkt so als ob ich für das Telefon zu schnell tippe und es kaum nachkommt, derweil tippe ich nicht so schnell.
Auch wenn ich danach auf senden klicke, oder namen auswähle passiert alles zeitverzögert... :-(
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das Betriebssytem braucht natürlich ein wenig Zeit um Befehle aus zu führen. Hat es denn früher schneller reagiert-als es jetzt der Fall ist?
Jenachdem wie lang deine SMS ist kann auch die Übertragungszeit kurz oder länger sein.
Das 2610 ist allerdings laut diversen Test`s auch dafür bekannt etwas "träge" auf Menübefehle zu reagieren. Ist schliessendlich ein Einsteigerhandy.
 
Thema:

Schnelligkeit Nokia 2610

Sucheingaben

nokia 2610 t9

,

nokia 2610 t9 einschalten

,

2610 bilder senden

,
nokia 2610 t9 aktivieren
, lange übertragungszeiten bei eplus, t9 beim nokia 2610 ausschalten, nokia 2610 einschalten

Schnelligkeit Nokia 2610 - Ähnliche Themen

  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

    telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

    Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • App Vorstellung - 15 jähriger App Entwickler

    App Vorstellung - 15 jähriger App Entwickler: Hi :)) Ich bin 15 Jahre alt und haben heute meine eigene erste App/ Spiel veröffentlicht, "Colorful!". In dem Spiel dreht es sich um...
  • schnelligkeit beim Laden der Internetseiten

    schnelligkeit beim Laden der Internetseiten: hallo! Ich habe mal eine Frage am euch:Manchmal dauert es extrem lange bis sich eine Internetseite aufgebaut hat,auch wenn nur kleine Datenmengen...
  • [K800i] Schnelligkeit der Cam

    [K800i] Schnelligkeit der Cam: Hi zusammen, ich hab mir die Tage die aktuelle FW draufgezogen auf das Handy: R1KG001 Seit dem, ist meine CAM wieder übelst langsam! So wie...
  • Similar threads

    Oben