Schnellladefunktion Deaktivieren?

Diskutiere Schnellladefunktion Deaktivieren? im Huawei P20 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo ich wollte mal fragen wie ich beim p20 lite die Fast Charge Funktion deaktivieren kann?
  • Schnellladefunktion Deaktivieren? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich wollte mal fragen wie ich beim p20 lite die Fast Charge Funktion deaktivieren kann?

• Schnellladefunktion Deaktivieren? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, vom System her wohl kaum. Du könntest aber ein anderes Ladegerät nehmen, dass kein Quick Charge/Fast Charge kann. Dauert dann halt nur länger zum aufladen.

Thema:

Schnellladefunktion Deaktivieren?

Schnellladefunktion Deaktivieren? - Ähnliche Themen

OnePlus Nord CE 2 Lite 5G Mailbox ausschalten / einrichten: OnePlus Nord CE 2 Lite 5G: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim OnePlus Nord CE 2 Lite 5G gibt es hier.
Oppo Find X5 (Pro, Lite) Mailbox ausschalten / einrichten: Oppo Find X5 (Pro, Lite): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Oppo Find X5 (Pro, Lite) gibt es hier.
Xiaomi 11 Lite 5G Mailbox ausschalten / einrichten: Xiaomi 11 Lite 5G: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Xiaomi 11 Lite 5G gibt es hier.
„Pop-up“ menü ausschalten/deaktivieren: Hallo liebe Leute aus dem Forum. kann mir bitte jemand beantworten wie ich diesen „pop-up-menu“ deaktivieren kann? Es kommt in...
Motorola Edge 20 (Pro / Lite) Mailbox ausschalten / einrichten: Motorola Edge 20 (Pro / Lite): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Motorola Edge 20 (Pro / Lite) gibt es hier.

Sucheingaben

huawei p20 schnellladefunktion deaktivieren

,

huawei p30 lite schnellladefunktion ausschalten

,

Schnelladefunktion am huawei mate 20 pro ausschalten

,
huawei p20 lite schnellladefunktion deaktivieren
, xiaomi quick charge deaktivieren, xiaomi Note 8 quick charge deaktivieren, schnelladefunktion red mi note deaktivieren, super charge deaktivieren p30 pro, p20 pro schnellladen deaktivieren, huawei p40 pro super charge ausschalten, huawei p40 pro fast charging ausschalten, xiaomi redmi note 8 pro schnellladen ausschalten, huawei supercharge deaktivieren, xiomi schnellladefunktion ausschalten, huawei p20 pro fast charge deaktivieren, mi turbo charge ausschalten, xiaomi mi 9 quick charge deaktivieren, xiaomi schnellladefunktion deaktivieren, huawei mate 10 pro schnellladefunktion aktivieren, quick charge p30 pro ausschalten, huawei schnellladefunktion deaktivieren, huawei quick charge aktivieren, huawei p20 lite schnellladefunktion, honor 9 schnellladefunktion deaktivieren, android huawei schnellladefunktion ausmachen
Oben