Schnellstart verändern bzw. neuen erzeugen

Diskutiere Schnellstart verändern bzw. neuen erzeugen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, habe seit gestern das S5800. Tja, bin wohl zu blöd, hab jetzt viel gelesen aber weiß immer noch nicht, wie man die Symbole im Schnellstart...
G

Gast

Gast
Hi,

habe seit gestern das S5800. Tja, bin wohl zu blöd, hab jetzt viel gelesen aber weiß immer noch nicht, wie man die Symbole im Schnellstart auswechselt bzw. selber einen Schnellstart erzeugt.
Hätte gern Mitteilungen, Foto und Galerie im Schnellstart.
Bin sehr dankbar für nützliche Tips bzw. auch für Lösungen.

VIELEN DANK

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Einstellungen -> Persönlich -> Startansicht -> Startansichtthema -> Schnellzugriffleiste

Dann wieder bis zur Startansicht und dann Schnellzugriffe und dort kannst Du auswählen was Du magst!!!!

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
PC Betriebssystem
2000,XP,7
G

Gast

Gast
vielen Dank - da muß man au erst mal drauf kommen 2 Schritte vor und einen wieder zurück!

MERCI

G

Gast

Gast
Also, ich mach zwar das was Du geschrieben hast, aber kapieren tu ich es nicht.
Wie kann man z.B. die Akkuanzeige ändern?

DANKE

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Spiel mal ne halbe Stunde Maps Racing und lass gleichzeitig GPS Satelliten suchen.
Dann verschwinden die Balken.

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Sorry, was willste an der Akkuanzeige ändern.
Versteh ich nicht.

G

Gast

Gast
hab auf ner Internetseit gelesen das man die Anzeige bildlich ändern kann, aber net so wichtig.

Schnellzugriffe hat geklappt

SSteht das zufällig in der Bedienungsanleitung beschrieben wie das geht?

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Also das mit der Akkuanzeige ist mir neu, vielleicht kommt da noch was von anderer Seite.

Bzw.: Du kannst natürlich andere Themes aktivieren. Da ändert sich das komplette Erscheinungsbild des homescreens!!

Schnellzugriffe hat geklappt
Das ist ja immerhin schon mal ein Erfolg!!

Zuletzt bearbeitet:
M

Mofolo

Senior Mitglied
Standort
London
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
3
Firmware
7.04
PC Betriebssystem
Windows 7 & XP (prof.)
Sorry, was willste an der Akkuanzeige ändern.
Versteh ich nicht.
Na, er will ein anderes Theme, gibt doch auch Themes, da wird die Akku-Anzeige in Prozent oder kleiner werdenden Balken oder watt weiß icke angezeigt.

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Du Megaschnelldenker!! Erst fertiglesen, dann schreiben!! Lies mal ein post über Dir!!! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Mit wem redste? Mit mir?

Kommt drauf an um was es geht. Hier gibts aber viele kompetente Leute,
bist nämlich zufällig im Nokia 5800 XM Forum gelandet!! ;)

G

Gast

Gast
Ja, mit Dir.
Um meine externe Speicherkarte. Wenn ich da Ordner im Explorer (laptop) anlege und se dann in Handy schieb hats da ganz andere Ordner. Dann zeigts mir alle Bilder auf einmal an obwohl ich mehrere Ordner für Bilder angelegt habe.

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Jo, stimmt!!
So genau kann ich Dir das auch nicht erklären. Gibt aber nen paar Threads zu.
Ordner kannst anlegen wieviel Du willst. In der Galerie haste trotzdem alles auf einen Haufen.
Unbefriedigend, ich weiß!!
Schau mal hier:
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-...eos-sehen-nur-wie.html?highlight=galerie+5800
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-...galerie-erstellen.html?highlight=galerie+5800
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-...se-betrachten-wie.html?highlight=galerie+5800
usw. usw.

SuFu benutzen!!

Zuletzt bearbeitet:
W

westnorweger

Newbie
Modell(e)
Nokia S 5800
Netzbetreiber
e-plosss
Danke, werd ich nachher daheim mal versuchen.
Hatte vorher das Samsung SGH D600 - da war ich das halt gewohnt mit den Ordnern!
Hier suchst Dir einen wenn ein bestimmtes Bild möchtest. Aber sonst sehr zufrieden mit dem Teil.
Ach, eins noch. So einfach *.avi pder mpeg auf das Teil ziehn und angucken geht net oder? Kann Realplayer diese Formate nicht lesen?

DANKE für Deine Hilfe

W

westnorweger

Newbie
Modell(e)
Nokia S 5800
Netzbetreiber
e-plosss
Äh, noch eins, wie kann ich in der Galerie mehrer Bilder auf einmal markieren um se in nen Ordner zu verschieben?

Thema:

Schnellstart verändern bzw. neuen erzeugen

Schnellstart verändern bzw. neuen erzeugen - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Ultra-Schnappschuss nutzen und Huawei P40 (Pro) Kamera-Schnellstart aktivieren

Huawei P40 (Pro) Ultra-Schnappschuss nutzen und Huawei P40 (Pro) Kamera-Schnellstart aktivieren: Wer hat früher mit den heute oft eher altmodischen Kameras bei Partys oder anderen Gelegenheiten nicht gern schnell ein Photo gemacht, wenn etwas...
  • Honor 20 (Pro) Ultra-Schnappschuss nutzen oder Kamera-Schnellstart am Honor 20 (Pro) aktivieren

Honor 20 (Pro) Ultra-Schnappschuss nutzen oder Kamera-Schnellstart am Honor 20 (Pro) aktivieren: Mit den altmodischen Kameras hat man bei Partys oder anderen Gelegenheiten schnell mal ein Foto gemacht wenn etwas witziges oder interessantes...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Kamera Schnellstart aktivieren oder Ultra-Schnappschuss aktivieren

Huawei P30 (Pro, Lite) Kamera Schnellstart aktivieren oder Ultra-Schnappschuss aktivieren: Ein Shortcut den viele schon kennen ist der Schnellstart der Kamera an einem Smartphone durch das doppelte schnelle drücken der Lautstärke-Taste...
  • Honor 8X Kamera App per Schnellstart öffnen oder direkt einen Schnappschuss auslösen - So geht es!

Honor 8X Kamera App per Schnellstart öffnen oder direkt einen Schnappschuss auslösen - So geht es!: Das neue Honor 8X bietet in seiner Preisklasse auch wieder recht ordentliche Kameras die auch auf die zusätzliche NPU zurückgreifen können und so...