"Schnellstartleiste" Android 2.1?

Diskutiere "Schnellstartleiste" Android 2.1? im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, ich habe auf einigen Bildern gesehen, dass bei Android 2.1, ganz unten, wo man auf die weiteren Bildschirme gehen kann (mit diesen Punkten)...
  • "Schnellstartleiste" Android 2.1? Beitrag #1
A

aaffe

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
O2
Firmware
Android 2.3.6 rooted
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
ich habe auf einigen Bildern gesehen, dass bei Android 2.1, ganz unten, wo man auf die weiteren Bildschirme gehen kann (mit diesen Punkten) bzw. in der MItte, wo man die Übersicht aller installierten Programme öffnen kann, neben diesem Symbol für die Übersicht auch die häufigst gebrauchten Icons definieren kann, so dass z.B. das Telefon dann auf jeder der 5 Startseiten zu sehen wäre.
Nur: Wie konfiguriere ich da unten etwas rein? Wenn ich ein Icon lange halte, so erscheint unten nur der Mülleimer. Ich würde aber gerne ein Icon NEBEN diesem Mülleimer hinziehen. Sie bleiben dort aber nicht.
Hat jemand einen Tip? Danke!

• "Schnellstartleiste" Android 2.1? Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Mir ist nur folgendes bekannt:

Gehe mal in das Appmenü, dort im Menü auf Bearbeiten, dann kannst Du die drei linken ersetzen

• "Schnellstartleiste" Android 2.1? Beitrag #3
A

aaffe

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
O2
Firmware
Android 2.3.6 rooted
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
kannst du das bitte genauer beschreiben? Ich weiß leider nicht, welches Menü du meinst....
Danke!

• "Schnellstartleiste" Android 2.1? Beitrag #4
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Vorausgesetzt du meinst mit Schnellstartleiste die üblichen Grundfunktionen wie Wifi, Inet etc?-Dann lade Dior mal "Launcher Pro " runter und probiere es damit oder Alternativ:
SwitchPro, Extended Control, Beautiful Widgets

Thema:

"Schnellstartleiste" Android 2.1?

"Schnellstartleiste" Android 2.1? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 Funktion Einhändiger Modus aktivieren mit Android 10 und One UI 2: Das Samsung Galaxy Note 10 gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht schwieriger...
Samsung Galaxy S10 Einhandbedienung aktivieren mit Einhändiger Modus in Android 10 One UI 2: Die Samsung Galaxy S10 Serie bietet scharfe und auch relativ große Displays, die man mit einer Hand vielleicht nicht mehr ganz so leicht bedienen...
Samsung Galaxy Note 9: Rufnummer unterdrücken - so geht es ganz einfach: Sobald man mit dem Samsung Galaxy Note 9 einen Anruf tätigt, erscheint im Display des Angerufenen die eingehende Telefonnummer. So bekommt der...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Android 8.0 Oreo Bild-in-Bild Funktion deaktivieren oder aktivieren? So funktioniert es!: Mit Android 8.0 Oreo kommt die Bild-in-Bild Funktion auf Smartphones und Tablets. Viele nutzen diese Funktion aber nicht da sie noch nicht von...

Sucheingaben

android schnellstartleiste

,

android symbolleiste

,

android menüleiste

,
android leiste ändern
, android leiste, f, schnellstartleiste android, android schnellstartleiste ändern, android 2.1 symbole, android menü ändern, android infoleiste ändern, android leiste unten, android leiste oben, android menüleiste ändern, android startleiste ändern, android infoleiste, android menü anpassen, android leiste unten ändern, android schnellstartleiste youtube, symbole android 2.1, android iphone leiste, backflip android 2.1 update, android symbolleiste ändern, android menuleiste, android leiste weg
Oben