schnellstarttasten löschen ohne menu?

Diskutiere schnellstarttasten löschen ohne menu? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, hab weiter unten schonmal mein problem geschildert... hab zwar tips bekommen, aber auch die lassen sich net realiesieren.. meine frage...
S

samystylez

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo,

hab weiter unten schonmal mein problem geschildert...

hab zwar tips bekommen, aber auch die lassen sich net realiesieren..

meine frage: die einzige möglichkeit für mich auf das menu bzw die menupunkte zuzugreifen besteht darin es über die schnellstarttasten zu machen....
nur leider sind die schon alle belegt...

besteht die möglichkeit die belegung ohne einen menupunkt, sprich einfach vom desktop aus zu ändern oder zu löschen.....

vielen dank

T

TEXHO

Mitglied
Also mir ist nichts bekannt aber wenn du z.B. ein Prog das bei dir auf der MMC is die MMc raussteckst dann dann steht dann Undefiniert und du kannst es belegen :apaul:

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Um welches Handy geht es ueberhaupt?? :confused:

Leute, ihr solltet uns eure Probleme manchmal schon etwas spezifischer schildern, wir sind ja kein reines SX1-Forum.

Gruss,
Matze

T

TEXHO

Mitglied
SX1 @ Matthias ;)

Thema:

schnellstarttasten löschen ohne menu?

schnellstarttasten löschen ohne menu? - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Google Drive Speicherplatz prüfen und belegten Speicher alter Apps durch löschen freigeben: Google Drive Speicher gibt es begrenzt kostenfrei und so mancher nutzt diesen doch auch sehr gern. Es kann aber passieren, dass man sich den...
WhatsApp Account löschen - So kann man seinen WhatsApp Account permanent löschen: Der WhatsApp Messenger wird auf vielen Smartphone genutzt, aber so mancher wechselt mit der Zeit dann doch zu anderen Alternativen und will dann...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...

Sucheingaben

5800 schnellstarttaste

,

schnellstarttasten galaxy s

,

schnellstarttasten samsung galaxy

,
f
, iphone 4 schnellstarttasten, samsung galaxy schnellstart tasten löschen, schnellstarttasten galaxy
Oben