schnellstarttasten löschen ohne menu?

Diskutiere schnellstarttasten löschen ohne menu? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, hab weiter unten schonmal mein problem geschildert... hab zwar tips bekommen, aber auch die lassen sich net realiesieren.. meine frage...
  • schnellstarttasten löschen ohne menu? Beitrag #1
S

samystylez

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
15
hallo,

hab weiter unten schonmal mein problem geschildert...


hab zwar tips bekommen, aber auch die lassen sich net realiesieren..

meine frage: die einzige möglichkeit für mich auf das menu bzw die menupunkte zuzugreifen besteht darin es über die schnellstarttasten zu machen....
nur leider sind die schon alle belegt...

besteht die möglichkeit die belegung ohne einen menupunkt, sprich einfach vom desktop aus zu ändern oder zu löschen.....

vielen dank
 
  • schnellstarttasten löschen ohne menu? Beitrag #2
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Also mir ist nichts bekannt aber wenn du z.B. ein Prog das bei dir auf der MMC is die MMc raussteckst dann dann steht dann Undefiniert und du kannst es belegen :apaul:
 
  • schnellstarttasten löschen ohne menu? Beitrag #3
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Um welches Handy geht es ueberhaupt?? :confused:

Leute, ihr solltet uns eure Probleme manchmal schon etwas spezifischer schildern, wir sind ja kein reines SX1-Forum.

Gruss,
Matze
 
  • schnellstarttasten löschen ohne menu? Beitrag #4
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
SX1 @ Matthias ;)
 
Thema:

schnellstarttasten löschen ohne menu?

schnellstarttasten löschen ohne menu? - Ähnliche Themen

Xiaomi 12 (Pro) Fotos nachbearbeiten und Objekte oder Personen aus Bildern entfernen - So geht es!: Die Hauptkamera der Xiaomi 12 Modelle macht recht gute Bilder und manchmal hat man dann leider Menschen oder Dinge im Bild, die man da nicht haben...
Google Drive Speicherplatz prüfen und belegten Speicher alter Apps durch löschen freigeben: Google Drive Speicher gibt es begrenzt kostenfrei und so mancher nutzt diesen doch auch sehr gern. Es kann aber passieren, dass man sich den...
OnePlus 6 Speicherplatz freigeben und nicht benötigte Anwendungen und Daten löschen: Das OnePlus 6 bietet leider keinen Slot für eine Speicherkarte, kann aber trotzdem bis zu 256GB internen Speicher bieten, und da sammelt sich...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

5800 schnellstarttaste

,

schnellstarttasten galaxy s

,

schnellstarttasten samsung galaxy

,
f
, iphone 4 schnellstarttasten, samsung galaxy schnellstart tasten löschen, schnellstarttasten galaxy
Oben