schnellste Datenübertragung

Diskutiere schnellste Datenübertragung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo Leute bin seit paar tagen stolzer besitzer eines S65! habe versucht die selbstgemachten photos über das original-siemens-datenkabel(DCA-500)...
B

booka

Newbie
Threadstarter
hallo Leute bin seit paar tagen stolzer besitzer eines S65! habe versucht die selbstgemachten photos über das original-siemens-datenkabel(DCA-500) auf den rechner zu bringen..eine langwiereige angelegenheit..

dazu meine frage: ist IRDA oder BT schneller beim daten übertragen als DCA-500 oder nehmen sie sich nichts?

und wenn ja könnt ihr mir was bestimmtes empfehlen?

danke im voraus!

gruß booka

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
kabel ist nen tick schneller als BT und IR, die schnellste möglichkeit ist nach wie vor ein cardreader (5-10€)

Thema:

schnellste Datenübertragung

schnellste Datenübertragung - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Galaxy S SCL GT-i9003 nach rooten BRICK - meine erfolgreiche Wiederbelebung: Rettung nach BRICK für Samsung Galaxy S SCL GT- i9003 Meine Tochter hat allein versucht ihr Handy zu rooten um ein neues ROM für Android 4.0...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
CL75 - welche Software erlaubt Zugriff?: Hallo, das leidige Thema CL75 kommt wieder und wieder auf meinen Tisch. Der schreibe ich eine Zusammenfassung. CL75 - was ist das Problem? Das...

Sucheingaben

schnellste datenübertragung form

,

welche datenübertragung form ist die schnellste

,

schnellste datenübertragungsform

,
was ist die schnellste datenübertragungsform
, was ist die schnellste datenübertragung form, schnellste datenübertragung, die schnellste datenübertragung form, welche datenübertragungsform ist die schnellste, Schnellste datenübertragung Iphone 4, Welche datenübertragungs form ist am schnellsten, die schnellste datenübertragungsform, welches ist die schnellste datenübertragung form, Welche Datenübertragungform ist die Schnellste, welche datenübertragung ist die schnellste, f, schnellste datenübertragung handy, was ist die schnellste datenübertragung für handys, datenübertragung bei smartphones, schnellste daten mit dem iphone, wie schnell ist die Datenübermittlung bei iphone 4, welch datenübertragungs form ist die schnellste, hat das nokia n900 die schnellste datenübertagung, was ist die schnellste datenübertragung für smartphones, datenübertragungform schnellste, welche ist die schnellste datenübertragung form
Oben