Schnellste & effizienteste Lösung - Lesezeichen zum Safari...

Diskutiere Schnellste & effizienteste Lösung - Lesezeichen zum Safari... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Browser in geordneter & ordentlicher Reihenfolge, samt Unterordner zu bekommen - vom PC (dort im FireFox vorhanden) zum IPhone4... Welche...
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Browser in geordneter & ordentlicher Reihenfolge, samt Unterordner zu bekommen - vom PC (dort im FireFox vorhanden) zum IPhone4...

Welche Möglichkeiten habe ich da - ohne große Umwege und dass dies Eins- zu Eins übernommen wird?

Danke, wie immer für Eure Unterstützung, der ratsuchende [email protected] zum Abend *gähn*
 
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
okay...danke Dir wie [email protected]

Darüber klappt´s wirklich gut - naja, fast er hat einen kleinen Ordner vergesse *die Sau^^*

Aber warum klappt dies nicht mit Safari? Hast Du eine Ahnung?

DANKE & gute Nacht wünscht [email protected]
 
G

Gast22511

Gast
Aber warum klappt dies nicht mit Safari? Hast Du eine Ahnung?

DANKE & gute Nacht wünscht [email protected]
hi olli...ob das mit safari klappt kann ich dir nicht sagen..apple bietet bei fast allen integrierten appz nur standard(magerkost) an...wieso die sowas machen weiß ich nicht genau..in die art zu denken wie es apple macht kann ich mich nicht hinein versetzen..es gibt ja für alles ein app..lachmichwech..und apple verdient ja an jedem app...
das fängt an beim ipod player ..geht über die kamera funktion und endet beim browser..alles nur standard..(habe ich jetzt ein app vergessen..?..)..:denk::denk:
du solltest mal kohjinsha fragen..er findet in jedem app das als standard beim iphone dabei ist seine schwächen..
dieses natürlich auch zurecht..
ich halte mich so weit es geht vom apple standard fern...und äußere mich nur selten zu dem tollen applekannnixvonhausausiphone...
alleine schon aus dem grund den apple fanboys hier aus dem weg zu gehen..es kommt mir manchmal so vor als würden die morgens erstmal ihr iphone anbeten weil es so toll ist...(kopfschüttel)...wirst ja sehen was hier als antworten auf meinen post kommen werden...


gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
*lach* Martin - echt nett von einem ledigetragenen Appler *zwangsmässig* ;-) solch ein Comment zu lesen.aber ich verstehe, das Prinzip von Apple auch nicht wirklich...App hier, App da..manches wäre anderweitig echt einfacher!
Naja, schauen wir - und wie sagt man so schön..."Tee trinken..." und abwarten oder so ähnlich *lol*

Bis denne & schönen Tag wünscht [email protected]
 
G

Gast22511

Gast
hi olli..na klar wäre manches einfacher..aber wieso einfach wenn es auch schwierig geht...und somit kommt ja noch ordentlich kohle in die achso gebeutelten apple geldsäckchen..flöööt..

gruss martin...
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mit iTunes könne Lesezeichen vom InternetExplorer und von Safari vom Rechner auf iPhone/Pod/Pad synchronisiert werden.

iPad, iPhone oder iPod touch mit iTunes synchronisieren

Einfach auf der Statusseite zum iPhone, in iTunes, unter dem Reiter "Info" einstellen.

Aber rein vom Nutzen, der Atomic ist besser als der integrierte Safari...

Gruß Freddie
 
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Danke Euch Beiden...

@Martin: Recht hast Du, die Armen müssen ja auch verdienen *lol*

@Freddie...ja, danke Dir ebenso..aber dies habe ich schon getan...nur leider hat die Synchronisation KEINE Ordner übernommen und alle Lesezeichen querbeet aufgelistet...finde ich recht schlecht durchdacht oder lag´s an mir :-(

In diesem Sinne, der sich wie immer fragende [email protected]
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Keine Ahnung, ehrlich. Nutze aud´f dem Rechner Mozilla, auf den Apple Devices Atomic.

Der Safari ist einfach zu lahm...

Gruß, Freddie
 
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Dito *thanx* :-)
 
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Atomic Browser ist cool^^

Jedoch hat jenes System - und ich hab´s zweimal getestet - einen Unterordner beim Lesezeichenverwalten von PC (Thunderbird) zum mobilen AtomicBrowser nicht übernommen...woran kann dies liegen? Immer haargenau der erste Unterordner im ersten Ordner...
Wäre super wenn jemand weiß, ob dies ein allgemeiner Bug ist und ob´s eine Lösung gibt!

Meric, [email protected] and way on the line - trotz nächtlicher Zeit^^
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gute Frage...Google sagt leider nix, ich weis dazu leider auch nix

Freddie
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
du solltest mal kohjinsha fragen..er findet in jedem app das als standard beim iphone dabei ist seine schwächen..

Der kann sogar Katzenschiete im Dunklen riechen...

;-)
btt
 
S

schdeff

Mitglied
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
59
Ort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
......
das fängt an beim ipod player ..geht über die kamera funktion und endet beim browser..alles nur standard..(habe ich jetzt ein app vergessen..?..)..:denk::denk:.......



gruss martin..


Also was die Kamera-app angeht gebe ich dir voll und ganz recht, die ist echt mehr als mager, zur ipod-app kenne ich leider keine Alternative aber mit dem Safari bin ich eigentlich recht zufrieden.
Da mir als Windoof user dieser Browser anfänglich fremd war, hab ich mir zur Alternative die Opera-app geladen, mußte dann aber feststellen, der Safari ist deutlich schneller und bedienfreudiger, hab mich also gern an ihn gewöhnen können, denke der ist am Besten aufs phone angepasst.

Hab aber wirklich keine Ahnung und lasse mich gern eines Besseren belehren,
ist halt nur meine persönliche Erfahrung.

stef
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Da mir als Windoof user dieser Browser anfänglich fremd war, hab ich mir zur Alternative die Opera-app geladen, mußte dann aber feststellen, der Safari ist deutlich schneller und bedienfreudiger

Safari läuft auch sehr gut (schnell) als Browser für Windoof (nur mal am Rande erwähnt).

Gruss
 
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
mmh..das ist ja mal ein reger Austausch *lach*
Aber leider übernimmt Safari die Lesezeichen überhaupt nicht geordnet und Ordnermässig - jedenfalls nicht bei mir *zwinker*

Ob denn da ein Buglein im Atomic Browser vorhanden ist...könnte es ja mal testen und die Ordner untereinander vertauschen etc. - ob das Teil dann immer den ersten Unterordner im ersten Ordner *lach* nicht überträgt? *mmh*

Zur Nacht & mit nem netten Gruß, [email protected]
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jup, wär doch mal spannend. Grüssle...
 
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Werde ich in einer ruhigen Minuten angehen *hoffe auf jene, lach*
 
Thema:

Schnellste & effizienteste Lösung - Lesezeichen zum Safari...

Schnellste & effizienteste Lösung - Lesezeichen zum Safari... - Ähnliche Themen

Gute Alternative zum Safari Browser...: welchen könnt Ihr Experten mir da für das IPhone4 empfehlen? :D Safari hat nämlich total wirr meine Lesezeichen übernommen etc. Keine einzelnen...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

safari lesezeichen dauerhaft einblenden

,

avatar iphone komplettlösung

,

safari lesezeichen immer einblenden

,
safari lesezeichen immer anzeigen
, f, safari lesezeichenleiste dauerhaft einblenden, iphone 4 safari lesezeichen, safari lesezeichen dauerhaft anzeigen, safari lesezeichen immer sichtbar, iphone 4 safari favoriten, Iphone4 lesezeichen, safari lesezeichenleiste immer einblenden, avatar iphone lösung, permanente lesezeichenleiste in safari, schnellster iphone 4 browser, lesezeichenleiste safari dauerhaft, warum kommt beim iPhone 4 im Safari immer die favoriten?, safari lesezeichen unterordner, safari lesezeichen permanent anzeigen, safari lesezeichen an iphone, von iphone auf pc safarie lesezeichen und favoriten, lesezeichen iphone 4, atomic web browser favoritenleiste einblenden, firefox atomic lesezeichen, safari bookmarks permanent anzeigen
Oben